Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
SteveKaratas07,
21.07.2022 18:31 Uhr
0
Ich revidiere meine Aussage diesbezüglich, weil die Anleger seit 2020 nur noch von Medien gesteuert werden und weniger mit wissen in etwas investieren, sondern mit Emotionen gesteuert werden und ihre Investitionen so tätigen.
Die Diskussion war entbehrlich.
J
JoeH2,
21.07.2022 18:24 Uhr
0
Oh je...
Was kann man den an Quartalszahlen einfärben?
Diese Zahlen zeigen die Potentiale auch für andere EV's auf und unter anderem deswegen steigen die EV Titel heute.
SteveKaratas07,
21.07.2022 18:17 Uhr
0
Alles klar dann glaub mal weiter den Nachrichten die eingefärbt sind !
J
Keko,
21.07.2022 17:51 Uhr
0
🌋🛫
SteveKaratas07,
21.07.2022 17:25 Uhr
0
Ey Joe ich bitte dich was redest du da, was für Tesla zieht die Kurse ?
J
JoeH2,
21.07.2022 16:20 Uhr
0
Tesla zieht heute die EV Kurse.
G
Gast-754896801,
21.07.2022 16:10 Uhr
0
Die Short Quote steigt wieder, aber sich der Kurs. Komisch
SteveKaratas07,
20.07.2022 22:11 Uhr
0
Die neue Epoche ist die Energiewende in der wir uns befinden.
Wenn jemand nicht weiß was Energiewende bedeutet, ihr habt die Gemütlichkeit von Google als auch anderen Netzwerken in Gebrauch zu nehmen darin wird alles explizit erläutert und berichtet. Also bitte nicht auf Benzin und Diesel hoffen -> das kommt nicht!!
SteveKaratas07,
20.07.2022 22:09 Uhr
0
Un den Klimawandel zu erreichen muss man die gesamte Wirtschaft in Richtung erneuerbaren Energien umformen, bzw. So gut wie keine Emission bei der Nutzung der Infrastruktur Ausstoßen, stand jetzt benutzt jeder Elektro -und Wasserstoffmittel dafür
F
Fisch123,
20.07.2022 19:48 Uhr
0
Eine Sache kommt in der ganzen Argumentationskette zu kurz: Inzwischen gibt es kaum noch ernst zu nehmende Kräfte, die die Möglichkeit einer globalen ökologischen Katastrophe bestreiten - Benzin und Diesel wird weiterhin in einem beschleunigten Tempo Widerwillen und Hass auf sich ziehen, alle Alternativen werden sich im Hochlauf miteinander entwickeln.
Ja ich geb dir schon recht. Aber wie bei der Atomkraft- Tot gesagte leben länger- wenn die das mit den öko fuels also aus co2 Diesel/Benzin machen hinbekommen. Wäre die Infrastruktur da. Ich hoffe Wasserstoff setzt sich durch - wirklich- Aber wer weiss was kommt
Taifour,
20.07.2022 18:42 Uhr
0
Alle einsteigen 🚈[•][•][•][•][•][•][•]
Taifour,
20.07.2022 18:41 Uhr
0
Ich glaube wegen Sitzung, wahrscheinlich ist gut gelaufen
H
Huppsala,
20.07.2022 18:33 Uhr
0
Ich dachte jetzt eher an die Quartalszahlen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 8 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |