Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 28.07.2022 15:59 Uhr
1

Zitat: Der Entwurf sieht vor, dass die US-Regierung über zehn Jahre hinweg rund 430 Milliarden Dollar in Energietechnologien, in die Krankenversicherung und in Subventionen für Elektrofahrzeuge investiert

Eine sehr schwammige Aussage der Regierung. Interessant für Nikola und Co ist, wie groß ist das Kuchenstück der ca. 43 Mrd USD pro Jahr? Heute wird zumindest der ganze Erneuerbare Sektor nach oben gezogen. Da kann man nur hoffen dass die Leerverkäufer daraus keine Party feiern und den Markt nach unten drücken sobald der Tages Hype verflogen ist.
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 15:54 Uhr
0
Aha, zumindest weiß man jetzt das der Chart noch lebt. Den Rest bringen die nächsten Monate/Jahre.
H2365
H2365, 28.07.2022 15:51 Uhr
1

Die Frage ist was Du erwartest? Ist doch klar dass das passiert.

Aktuell erwarte ich nichts wollte nur mal nen blöden Kommentar abgeben🤪
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 15:51 Uhr
1
Die Frage ist was Du erwartest? Ist doch klar dass das passiert.
H2365
H2365, 28.07.2022 15:48 Uhr
0
Ist alles nur zum Anfüttern...traurig aber wahr
G
Gast-754896801, 28.07.2022 15:45 Uhr
1
Gleich geht es wieder runter… als nicht zu früh freuen
H
Huppsala, 28.07.2022 15:36 Uhr
1
Kommt alle noch rein vor den Quartalszahlen nächste Woche Donnerstag!
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 15:35 Uhr
0
Mal sehen wie lange es dauert bis die wieder zurück kommt.
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 15:35 Uhr
0
War irgendwie klar
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 15:34 Uhr
0
Rakete 🚀
H
Huppsala, 28.07.2022 15:32 Uhr
0
BAM! 🕺
E
Epopiet, 28.07.2022 15:08 Uhr
0
👍 sehr schön danke
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 15:01 Uhr
1
Ich auch! Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.
H2365
H2365, 28.07.2022 14:55 Uhr
0
Naja ein Fest ist es heute leider noch nicht, aber ich lass mich heute abend gerne eines besseren belehren😉
Anonymous85
Anonymous85, 28.07.2022 10:35 Uhr
0

Das Klimaschutzpaket ist durch.

Super und Danke👍
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 10:11 Uhr
1
🤗 Das wird ein Fest! 🥰
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,49 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,50 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,47 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Wendys +18,28 %
Alle Diskussionen