Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978
1978, 01.08.2022 13:10 Uhr
1

Und das Ganze entscheidet sich heute oder morgen?

Heute bis 11.59 Uhr Pacific Time . Kann aber mal wieder passieren , das wenn die KE nicht durchkommt, dass die , das Voting wieder verlängern , wie die letzten male
L
Lensen87, 01.08.2022 12:57 Uhr
0
Und das Ganze entscheidet sich heute oder morgen?
Skyline_
Skyline_, 01.08.2022 12:54 Uhr
0

Die brauchen unter 0,5% war letztens . Da werden schon einige , einige Aktien kaufen und nochmal VOTEN , damit die Sache durchkommt . Ansonsten müssen die Kredite aufnehmen und den Dollar dreifach umdrehen

Unter 0,25%
1978
1978, 01.08.2022 12:46 Uhr
1
Die brauchen unter 0,5% war letztens . Da werden schon einige , einige Aktien kaufen und nochmal VOTEN , damit die Sache durchkommt . Ansonsten müssen die Kredite aufnehmen und den Dollar dreifach umdrehen
L
Lensen87, 01.08.2022 12:41 Uhr
0
Jetzt mal ganz doof gefragt: angekommen das Voting geht schief - und dann?
K
KryptoTOshares, 01.08.2022 12:41 Uhr
0
Wann soll die KE nochmal durchgeführt werden?
J
JP75, 01.08.2022 11:58 Uhr
0
51% sind deutlicher als 50,1% daher würde ich die Werbung auch weiterlaufen lassen….spannende Woche
1978
1978, 01.08.2022 11:52 Uhr
0
Die letzte Werbung ist vor 3 std über Twitter gewesen
S
S85, 01.08.2022 11:07 Uhr
0
Das ist bestimmt schon geschafft, sonst hätten die bestimmt heute nochmal Werbung gemacht
G
Gast-754896801, 01.08.2022 10:24 Uhr
1
Wenn wir hier abstimmen könnten, wäre die Sache schon durch
E
Epopiet, 01.08.2022 9:01 Uhr
0
Moin ☕ wo liegen wir denn nun...
Skyline_
Skyline_, 01.08.2022 8:27 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Das Voting wird echt knapp 🙈 Schade das man nicht mit abstimmen 🗳 kann….
Anonymous85
Anonymous85, 31.07.2022 18:47 Uhr
0

Sehr geil! L👀K 👇 https://m.youtube.com/watch?v=S3N8TSulvnM

Sehr interessant🤗👍
L
Lensen87, 30.07.2022 14:49 Uhr
0
Man der Typ nervt nur noch.. und schafft es immer noch uns zu schaden.. möge dem Antrag stattgegeben werden🙏🏼
Anonymous85
Anonymous85, 30.07.2022 10:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nikola-seeks-quash-subpoena-founder-195621001.html
Eigthball
Eigthball, 29.07.2022 21:23 Uhr
1
Sehr geil! L👀K 👇 https://m.youtube.com/watch?v=S3N8TSulvnM
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen