Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ernesto26
Ernesto26, 01.08.2022 20:10 Uhr
0
”Nikola Buys Romeo Power for 11% of Battery Maker's SPAC Valuation" Und Nikola selber ist bei 60% seiner ursprünglichen Spacbewertung ........irgendwie lustig 😅
E
Epopiet, 01.08.2022 18:49 Uhr
0

Am 04.08.Q-Zahlen.

Tja zu den Q zahlen hat man irgendwie keine wirkliche Vorstellung 🤷‍♂️ .HOFFE DOCH das Nikola ein bisschen was machen konnte 😅😅
Palladio
Palladio, 01.08.2022 17:57 Uhr
0

Nikola räumt das Feld heute von hinten auf 😁👌🏻 Ich bin guter Dinge, dass wir bald die 10$ wieder sehen!

Ich hoffe 🙏
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 17:55 Uhr
1
Am 04.08.Q-Zahlen.
H2365
H2365, 01.08.2022 17:50 Uhr
0
Stärkste trading Zeit ist und war bissher 18 Uhr mal schauen ob es gleich schwung gibt🤞
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 17:35 Uhr
0
In 100%
H
Huppsala, 01.08.2022 17:06 Uhr
3
Nikola räumt das Feld heute von hinten auf 😁👌🏻 Ich bin guter Dinge, dass wir bald die 10$ wieder sehen!
Bosjak7
Bosjak7, 01.08.2022 15:23 Uhr
0
Haha bin auch bei Romeo investiert
1978
1978, 01.08.2022 14:13 Uhr
2
Nikola willigt ein, Batteriemodul und Pack zu erwerben Engineering-Unternehmen, um Technologie und Fähigkeiten ins Haus zu bringen. Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung von heute: https://twitter.com/nikolamotor/status/1554069996921163776?s=21&t=BY_cHrH4sLKxxlMzKMlU6A
1978
1978, 01.08.2022 14:03 Uhr
0
Und steigt weiter .
1978
1978, 01.08.2022 14:02 Uhr
0
Romeo Power ist schon vorbörslich ca. 23 % gestiegen
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 13:58 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/nikola-to-acquire-romeo-power-for-74-cents-a-share-or-about-144-million-in-all-stock-deal-2022-08-01?siteid=nf-rss
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 13:54 Uhr
0
Super 👏😊
Ernesto26
Ernesto26, 01.08.2022 13:28 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=20392657
1978
1978, 01.08.2022 13:17 Uhr
0

ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Stichtag in der Vergangenheit gibt, so dass nur an dem Tag gehaltene Aktien für die Abstimmung gelten. Im Nachgang lässt sich da nichts mehr ändern.

Kann natürlich sein
H
H2X, 01.08.2022 13:16 Uhr
0

Die brauchen unter 0,5% war letztens . Da werden schon einige , einige Aktien kaufen und nochmal VOTEN , damit die Sache durchkommt . Ansonsten müssen die Kredite aufnehmen und den Dollar dreifach umdrehen

ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Stichtag in der Vergangenheit gibt, so dass nur an dem Tag gehaltene Aktien für die Abstimmung gelten. Im Nachgang lässt sich da nichts mehr ändern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,07 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
Alle Diskussionen