Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Mastigias
Mastigias, 02.08.2022 15:13 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-unter-strom-uebernahme-20311576.html
H
Huppsala, 02.08.2022 14:34 Uhr
0
Naja mich juckt das schon :) Ich hoffe ich erlebe noch wie diese ganzen autokratischen Systeme zusammenbrechen.
1978
1978, 02.08.2022 14:29 Uhr
1
Und China ist auch nicht besser und uns juckt das nicht . Hauptsache unsere schönen Klamotten sitzen und sind schön günstig
H
Huppsala, 02.08.2022 14:26 Uhr
0

Und wir haben den typen mächtiger und mächtiger gemacht . Er hat doch schon in Syrien gezeigt , wie er drauf ist . Doch damals haben wir gesagt , ach die da unten ,wen interessierst. Doch wenn es vor der Tür passiert , haben wir alle erst angefangen den Typen und seine Kumpanen zu verteufeln .

Ja klar, wir haben es verdrängt. Ich habe vor dem 24.02. auch nucht geglaubt dass er wirklich einfach offen einen souveränen Staat angreift. Vorher hat er es noch mehr verschleiert, aber ja im Nachhinein sind wir alle schlauer und man hätte es früher sehen können. Viele Osteuropäer haben ja schon länger gewarnt. Aber in Deutschland wollte das keiner hören.
1978
1978, 02.08.2022 14:22 Uhr
0

Ja Geld regiert die Welt und das ist auch gut so. Der Markt regelt. Aber bei Putin regiert nicht das Geld sondern die Gewalt.

Und wir haben den typen mächtiger und mächtiger gemacht . Er hat doch schon in Syrien gezeigt , wie er drauf ist . Doch damals haben wir gesagt , ach die da unten ,wen interessierst. Doch wenn es vor der Tür passiert , haben wir alle erst angefangen den Typen und seine Kumpanen zu verteufeln .
H
Huppsala, 02.08.2022 14:19 Uhr
0
Ja Geld regiert die Welt und das ist auch gut so. Der Markt regelt. Aber bei Putin regiert nicht das Geld sondern die Gewalt.
Ernesto26
Ernesto26, 02.08.2022 14:15 Uhr
1

Ja Putin ballert sinnlos mit seinem Spielzeug rum und versetzt die Welt in Angst und Schrecken. Und das schlimmste ist, er weiß das ganz genau und steht da drauf. Aber er beschleunigt damit letztendlich den Wandel zu erneuerbaren Energien nur noch! Bald braucht keiner mehr aus dem Westen sein dreckiges Gas. Und wo will er es dann verkaufen? China, Indien? Die werden niemals die Mengen kaufen wie wir, das brauchen die gar nicht.

Durch die Hintertüre landet das Gas eh bei uns 🤣.Der Rubel rollt . Damals als die Saudis auf türkischem Boden einen Kritiker entführt und enthauptet hatten , hat die Bundesregierung DE den Verkauf von bestellten Panzern aus Saudi Arabien von Rheinmetall gestoppt . Was hat Rheinmetall gemacht ? Die Panzer über İhre Tochtergesellschaft in Südafrika trotzdem verkauft . Bundesregierung hat öffentlich zum Schein guten Willen gezeigt , aber beim Hintertürchen schön die Augen verschlossen . Warum ? Geld 💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰 regiert die Welt
H
Huppsala, 02.08.2022 13:43 Uhr
1
Ja Putin ballert sinnlos mit seinem Spielzeug rum und versetzt die Welt in Angst und Schrecken. Und das schlimmste ist, er weiß das ganz genau und steht da drauf. Aber er beschleunigt damit letztendlich den Wandel zu erneuerbaren Energien nur noch! Bald braucht keiner mehr aus dem Westen sein dreckiges Gas. Und wo will er es dann verkaufen? China, Indien? Die werden niemals die Mengen kaufen wie wir, das brauchen die gar nicht.
Taifour
Taifour, 02.08.2022 13:28 Uhr
0
Griechenland Türkei kann es auch krachen
1978
1978, 02.08.2022 13:26 Uhr
1

Serben mit Kosovo oder Kosovo mit Serben.?

Für mich der gleiche Mist , am Ende sterben unschuldige Menschen .
E
Epopiet, 02.08.2022 13:20 Uhr
0
Also irgendwie ist denen alle die Sonne zu Kopf gestiegen...
Bosjak7
Bosjak7, 02.08.2022 13:19 Uhr
0

Es herrscht wieder Kriegsangst . China-Taiwan . Erst der Russe , der bisher mit seiner Kriegsmaschinerie nichts erreicht hat , außer das unschuldige Menschen gestorben sind . Jetzt muckt auch der Chinese auf , der Serbe lässt sich auch auf ein gefährliches Spiel mit Kosovo ein . Alle ticken durch .

Serben mit Kosovo oder Kosovo mit Serben.?
H2Welt
H2Welt, 02.08.2022 13:18 Uhr
0
Eher scheiß Zeiten.
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 13:15 Uhr
0
Verrückte Zeiten.
1978
1978, 02.08.2022 12:41 Uhr
0
Es herrscht wieder Kriegsangst . China-Taiwan . Erst der Russe , der bisher mit seiner Kriegsmaschinerie nichts erreicht hat , außer das unschuldige Menschen gestorben sind . Jetzt muckt auch der Chinese auf , der Serbe lässt sich auch auf ein gefährliches Spiel mit Kosovo ein . Alle ticken durch .
H
Huppsala, 02.08.2022 12:04 Uhr
0
Ja wir harren mal geduldig der Dinge die da kommen. Spannende Woche!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,80 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
9 Ast Space Mobile -4,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen