Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2365,
02.08.2022 18:46 Uhr
0
Naja warten wir es mal ab.Seh es aber sowenn ich 140millionen für eine tote Firma (Romeo Power)ausgeben kann, Krebs ich als Firma nicht unten rum 😉
Greenhorn1887,
02.08.2022 18:43 Uhr
0
Das Unternehmen ist selbst am rumkrebsen gewesen. Die Hoffnung bleibt dennoch, dass Nikola damit einen klugen Zug gemacht hat.
H2365,
02.08.2022 18:42 Uhr
1
Ich persönlich gehe davon aus das einige davon ausgehen das Nikola mit dem Positiven Ja Vote dann weiterhin flüssig bleiben und die Produktion weiter vorran treiben, daher der positive Kurs Verlauf. Es werden sicherlich einige Insider schon genau wissen warum Sie die Aktie antreiben! Mir persönlich ist es solangsam relativ egal Hauptsache der Laden bzw die Aktie steigt! Abstimmen konnte ich als Deutscher Aktionär nicht und so eine sauerei geht garnicht.Hab nikola trotz alledem per Email ein Nein zukommen lassen.
B
Ben07012011,
02.08.2022 18:41 Uhr
0
Bei einer KE muss nicht unbedingt der Kurs fallen, erst wenn die auf den Markt gebracht werden
G
Greenhorn1887,
02.08.2022 18:40 Uhr
0
Das ist auch meine Frage. Gehe auch davon aus, dass es irgendwo zwischen 10 und 20 % wieder nach unten geht.
H2Welt,
02.08.2022 18:39 Uhr
0
Gestern hat Nikola ein Batterie Unternehmen geschluckt + positives Umfeld Erneuerbare USA
Anonymous85,
02.08.2022 18:39 Uhr
0
Bei Nikola nicht.
Fast alle aktionäre sind auf Ja.
Es geht um Überleben.
Jessi83,
02.08.2022 18:34 Uhr
0
Kann trotzdem mal jemand sagen wieso die Aktie so steigt obwohl die Kapitalerhöhung im Raum steht…? Versteh ich nicht so ganz. Weil dann wird sie doch gleich mal 20% verlieren oder nicht
Anonymous85,
02.08.2022 18:14 Uhr
0
Zustimmung ist noch nicht durch:
https://twitter.com/nikolamotor/status/1554489798852808705?t=aXpa0WOi6KJ3OrMivarWVg&s=19
G
Gast-754896801,
02.08.2022 17:54 Uhr
0
Und die Short Quote ist immer noch bei über 35%
Eigthball,
02.08.2022 17:43 Uhr
0
Letzten 4 Wochen + 45% 💪
H2Welt,
02.08.2022 17:34 Uhr
3
Nicht zu gierig sein gilt für oben wie für unten. Niemand wird dir hier sagen wo sich der Kurs hinbewegt weil es alle genauso wenig wissen wie du.
G
Greenhorn1887,
02.08.2022 17:32 Uhr
0
Hallo was meint ihr hinsichtlich des Kurses die nächsten Tage?
Meint ihr wir sehen nochmal die 5? Wenn die KE kommt geht doch der Kurs voraussichtlich nochmal etwas runter. Wollte gerne nachlegen aber wo der Kurs die letzten beide Tage grün war bin ich unsicher ob gerade jetzt nachkaufen Sinn macht. Was meint ihr?
Anonymous85,
02.08.2022 17:16 Uhr
0
Nee,ich denke 2023-2024
Palladio,
02.08.2022 17:02 Uhr
0
Doch noch Tesla Effekt?
Der Nikolesla? 🫵😂
Hatte zwischendurch so meine Zweifel aber so langsam kommt mein Vertrauen zurück hier bald wieder eine 10 vorne dran zu sehen.
Langfristig (10 Jahre) denke ich sind 40-50€ drin.
1978,
02.08.2022 16:14 Uhr
3
Die Woche soll auch der klimapaket im Senat abgestimmt werden . Wenn der durch kommt…..TO THE MOON
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,45 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,45 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,03 % | Alle Diskussionen |