Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
L
Lensen87, 03.08.2022 18:24 Uhr
2
Ja, überraschend verhalten heute..aber: wir haben in den letzten Wochen (trotz Krise) knapp 30% aufgeholt - das alleine erfreut mich sehr👌🏼 Von nun an darf es gerne ganz gemächlich weiter steigen..ein Raketen Start wäre nicht in meinem Interesse, das saust zu schnell wieder runter..*shorties nicht vergessen*..gesundes Wachstum muss her (soweit das heutzutage noch möglich ist)..aber bisher scheint Nikolas Management jedenfalls vieles richtig zu machen👍🏼 ..und das tut nach 2 Jahren Leidensweg soo gut!!
G
Greenhorn1887, 03.08.2022 18:22 Uhr
4
Ich bin mal gespannt wie sich Nikola auf der IAA im September präsentiert. Das sollte auch für reges Interesse sorgen.
A
Andreito, 03.08.2022 18:19 Uhr
0
Hat jemand die aktuelle Shortquote? Ist die in den letzten Wochen angestiegen? Die NASDAQ 100 hat fast den oberen Rand des Abwärtskanal erreicht. Dann wird das Ende der Bullen sicherlich eingeleitet und die andere Seite fängt an Geld zu verdienen.
Eigthball
Eigthball, 03.08.2022 17:47 Uhr
1
Ja anscheinend warten nun alle auf morgen.
G
Greenhorn1887, 03.08.2022 17:38 Uhr
0
Sehr verhalten die Amis heute. 🤔 Dachte da geht vor den Zahlen morgen noch was.
Palladio
Palladio, 03.08.2022 15:58 Uhr
0
Hick-Ups 😂
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 15:58 Uhr
0
👍
Eigthball
Eigthball, 03.08.2022 15:40 Uhr
0
Jetzt läuft's 🤗
Palladio
Palladio, 03.08.2022 15:39 Uhr
0
Ballard das gleiche 🤷‍♂️
Eigthball
Eigthball, 03.08.2022 15:32 Uhr
0
Holt vielleicht erstmal Anlauf 🧐
Palladio
Palladio, 03.08.2022 15:26 Uhr
0
Die Amis machen uns die 8 gleich🫰
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 14:03 Uhr
1

Aber nur minimal

Das ist beginn.
H
Huppsala, 03.08.2022 12:44 Uhr
0
Viele wollen jetzt noch vor den Zahlen rein denk ich mal. 👌🏻
G
Gast-754896801, 03.08.2022 12:43 Uhr
0
Aber nur minimal
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 12:22 Uhr
0
Shorts quote liegt jetzt bei 34,65%. Langsam geht runter😀 https://fintel.io/ss/us/nkla
g
grünesGold, 03.08.2022 10:58 Uhr
1
Sieh dir mal diesen Artikel auf Golem.de an: https://www.golem.de/news/xcient-fuel-cell-hyundai-bringt-wasserstoff-lkw-nach-deutschland-2208-167342.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen