Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754823001,
03.08.2022 21:43 Uhr
0
@H2Welt, das kann sein, aber ich war 1. Von den zu erwartenden Schwankungen und 2. Von der längerfristig positiven Entwicklung von NKLA überzeugt und das lief bisher auch so, sonst hätte ich weder so gehandelt, noch hätte es funktioniert. Naja, letztendlich hat der Markt Recht und es kommt, wie es kommt. Achja und dass der Boden erreicht, und der Kurs nie mehr wieder sinkt, glaube ich immer noch nicht.
Für den Moment ist für mich jedoch, "nach reichlicher Überlegung", vorerst Füße still halten und die Q-Zahlen abwarten angesagt. Hoffen wir das Beste.
G
Gast-754823001,
03.08.2022 21:35 Uhr
0
@Reichwerden klar - eine Garantie gibt's hierbei nicht und riskant ist das Verfahren auch noch :)
G
Gast-754823001,
03.08.2022 21:34 Uhr
0
@Huppsala hat schon Recht: Die Verluste, die bei dieser Methode regelmäßig entstehen, sollte man keineswegs bei der Kalkulation übersehen..
Reichwerden,
03.08.2022 21:31 Uhr
1
Ich denke, hin und her macht Taschen leer. Trift es in der Regel ganz gut.
In der Theorie alles gut. Aber immer den richtigen Zeitpunkt finden? Da brauche ich eine Glaskugel für.
P
PN76,
03.08.2022 21:11 Uhr
1
👍👍👍ich wünsche euch als seit premerger Leidender alles Gute. Glücklicherweise war ich auch so schlau durch hin- her meinem EK deutlich zu reduzieren 😉
H
Huppsala,
03.08.2022 21:06 Uhr
1
BTW ich hab das übrigens auch gemacht. Bei mir steht jetzt ein EK von 5,06€. Aber eben ein paar Verluste gemacht. Egal jetzt will ich aber einfach liegen lassen.
H
Huppsala,
03.08.2022 21:00 Uhr
2
Wenn man durch Hin- und Her den EK senkt stimmt der niedrige EK aber eigentlich nicht mehr wenn man Verluste abgeschrieben hat.
alles egal, ob 5,6 oder 7 EK!
Wenn man an das Unternehmen glaubt kann man einfach liegen lassen und in Zukunft richtig einsammeln. Nur das bringt richtig Geld
Gast-754823001,
03.08.2022 20:49 Uhr
1
Wenn ich keine "Experimente" gemacht hätte, wäre mein EK jetzt immer noch >11 € und nicht 5,50 €, wie es jetzt ist...
E
Ewus,
03.08.2022 20:44 Uhr
0
Genau,ich auch...😉
H2Welt,
03.08.2022 20:18 Uhr
1
Ich möchte mit dem ganzen Kapital dabei sein wenn es explodiert. Keine Experimente mehr. 😄
Anonymous85,
03.08.2022 20:12 Uhr
5
Ich lasse liegen bis 2024-2025
L
Lensen87,
03.08.2022 20:11 Uhr
0
https://stocktwits.com/999BPM/message/475709991
G
Gast-754823001,
03.08.2022 20:10 Uhr
0
Hmhmhm, jetzt komme ich wieder in Versuchung einen Teil zu verkaufen um zu warten und tiefer wieder einzusteigen... kann mich nicht entscheiden.
H2Welt,
03.08.2022 20:00 Uhr
0
Hoffentlich.
L
Lensen87,
03.08.2022 20:00 Uhr
1
Morgen könnte es unangenehm werden für die shorties 💀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,58 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,83 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,43 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,70 % | Alle Diskussionen |