Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
Huppsala, 08.08.2022 17:39 Uhr
0
Achterbahnfahrt heute 🥴
G
Gast-747322400, 08.08.2022 16:17 Uhr
1

Das ist aber das 1 mal 1 der BÖRSE . Du machst erst Gewinn oder Verlust , wenn du verkaufst

Das ist Korrekt, man muss sich nur trauen. Und ein bisschen Glücksspiel ist auch dabei.
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 16:17 Uhr
0
In ein paar Jahren wird abgerechnet. Ik freu mir! 🥳
Anonymous85
Anonymous85, 08.08.2022 16:16 Uhr
0

Nur noch 2 Nullen mehr dran, dann bin ich zufrieden 😆

Mich reicht 50 eur.
Anonymous85
Anonymous85, 08.08.2022 16:16 Uhr
0
Geil, geil Fck Shorts
H
Huppsala, 08.08.2022 16:14 Uhr
1

Hätte ich letzte Woche geschrieben , die 10 Dallar erreichen wir in vier Wochen , Ihr hättet mich hier gelyncht . Und jetzt KRASS ey , die 10 Dollar sind zum Greifen nah .

Nur noch 2 Nullen mehr dran, dann bin ich zufrieden 😆
Keko
Keko, 08.08.2022 16:13 Uhr
1
🙏😎
1978
1978, 08.08.2022 16:12 Uhr
0
Das ist aber das 1 mal 1 der BÖRSE . Du machst erst Gewinn oder Verlust , wenn du verkaufst
G
Gast-747322400, 08.08.2022 16:11 Uhr
0
Schaut man auf den Gesamtchart der letzten Jahre, gleicht es trotzdem einer erschreckenden Achterbahnfahrt mit Tendenz stark nach unten. Natürlich denke ich, hätte ich mal unten gekauft, dann hätte ich jetzt so und soviel, ⚠️ aber auch hier kann es ganz schnell wieder nach unten purzeln.
Palladio
Palladio, 08.08.2022 16:09 Uhr
0
🤪👍
H2Welt
H2Welt, 08.08.2022 16:08 Uhr
1
Squeeze it baby
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 16:07 Uhr
1
Die können gerne erst später klatt stellen.
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 16:07 Uhr
1
Genau! 🤣
J
JP75, 08.08.2022 16:06 Uhr
1
Schadenfreude ist ja nicht so gut fürs Karma, aber die Shorties haben es einfach verdient
1978
1978, 08.08.2022 16:06 Uhr
1
Hätte ich letzte Woche geschrieben , die 10 Dallar erreichen wir in vier Wochen , Ihr hättet mich hier gelyncht . Und jetzt KRASS ey , die 10 Dollar sind zum Greifen nah .
Taifour
Taifour, 08.08.2022 16:04 Uhr
0
Bitte alle einsteigen nächste halt 10.00 🚄[•][•][•][•}{•][•][•}{•][•][•}{•][•][•
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
8 Battalion -7,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen