Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 15.09.2022 13:14 Uhr
0

Auf beiden Seiten wo ich immer schauen, gehen die Short Zahlen langsam zurück. Short Interest % Float 26.81% und Short Percent of Float 27.26%. Das sieht schonmal gut aus.

Der Grund liegt hier sicherlich an den bevorstehenden Freitag. Du verstehst? Ab kommende Woche kann dieser auch wieder ansteigen.
G
Gast-747322400, 15.09.2022 13:14 Uhr
0

Doch ich glaub wir, die hier investiert sind 🤪

Wer hier alles so mit schwimmt, sogar ein Fisch 123 ist unter uns 😍
E
Epopiet, 15.09.2022 13:03 Uhr
0
Ich denke bei Bestellung gibt es einen guten Rabat für den Hafen...
j
janmarsalek1, 15.09.2022 13:01 Uhr
0
Du glaubst doch net das Nikola lkws verschenkt
j
janmarsalek1, 15.09.2022 13:01 Uhr
0
Ne
F
Fisch123, 15.09.2022 13:00 Uhr
0

Keiner verschenkt Geld

Doch ich glaub wir, die hier investiert sind 🤪
j
janmarsalek1, 15.09.2022 12:15 Uhr
0
Keiner verschenkt Geld
G
Gast-754823001, 15.09.2022 12:14 Uhr
0

Gut das Nikola Geld von Hamburg bekommt für seine Trucks

sicher, dass es Geld bekommt und die Testfahrzeuge nicht ganz oder teilweise verschenkt werden?!
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 10:41 Uhr
0
https://energynews.biz/germany-needs-green-hydrogen-by-2025/
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 10:30 Uhr
1
https://twitter.com/THEnergyNet/status/1569922611773071360?t=jwrrpAyP0LtaU9am1EWUFg&s=19
j
janmarsalek1, 15.09.2022 10:20 Uhr
1
Gut das Nikola Geld von Hamburg bekommt für seine Trucks
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 9:58 Uhr
0

Am besten gleich auf 50 hoch. Muss richtig teuer werden. 🤣🤣

Oder 100💫
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 9:58 Uhr
0
Moin.
Mastigias
Mastigias, 15.09.2022 9:03 Uhr
0
Sorry, wurden schon gepostet. Gerade gesehen…..
Mastigias
Mastigias, 15.09.2022 9:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-kann-laut-analyst-140-zulegen-20317323.html
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 15.09.2022 8:06 Uhr
0
Change ist possible 🤗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +1,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen