Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 16.09.2022 18:33 Uhr
0
Heute sollte der Kurs nicht unter 5,06 Dollar rutschen. Allen ein schönes Wochenende
A
Andreito, 16.09.2022 18:31 Uhr
0

Heute ist Hexensabbat. Wir müssen auf Montag warten. Dann wissen wir mehr.

Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?
E
Epopiet, 16.09.2022 18:07 Uhr
0
Ja sonst wäre es auch wirklich zu günstig....und 2 akku packs nach dem umbau geht ja aus dem video hervor.
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 18:06 Uhr
0
Ich schätze, dass die 145.000 Euro nur der Grundpreis ist und das je nach Antrieb und Ausstattung noch was oben drauf kommt.
Anonymous85
Anonymous85, 16.09.2022 18:06 Uhr
2
https://www.stern.de/auto/e-mobilitaet/elektro-lkw--nikola-motor-will-den-diesel-lastwagen-abloesen--32732082.html
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 17:44 Uhr
0
Es werden zum Brennstoffzellen LKW nur 2 Batteriepacks benötigt
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 17:36 Uhr
0
Geht schon wieder nicht der link
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 17:34 Uhr
0
Quelle : charts.Stockwits.com
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 17:32 Uhr
0
Nikola Tre fcev Version 2023 Preis in Portugal 145.500 Euro
Palladio
Palladio, 16.09.2022 17:28 Uhr
0
Ich sehe gerade Epopiet war schneller😉
Palladio
Palladio, 16.09.2022 17:27 Uhr
2
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Eon-und-Nikola-wollen-gemeinsam-den-Schwerlastverkehr-dekarbonisieren-article23593828.html
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 16:59 Uhr
0
Heute ist Hexensabbat. Wir müssen auf Montag warten. Dann wissen wir mehr.
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 16:57 Uhr
0
Der Bekanntheitsgrad ist wichtig zusammen mit bedeutende Schlagzeilen. Dann kommen die Aufträge. Das sollte mit der IAA dann endlich anrollen. Ich bin gespannt auf die nächsten Quartalsergebnisse und den Ausblick. Der Boden ist meines Erachtens erreicht.
E
Epopiet, 16.09.2022 16:15 Uhr
1
Ja aber Nikola wird stetig Bekannter und wird auch sein Vertrauen zurück gewinnen mit solch playern on board 👆
Spekulant2020
Spekulant2020, 16.09.2022 16:10 Uhr
0
Trotzdem wieder rot
E
Epopiet, 16.09.2022 15:49 Uhr
0
Eon u. Nikola hier auf Deutsch....https://www.presseportal.de/pm/108695/5322825
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,97 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen