Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 19.09.2022 17:31 Uhr
0
Ja heute war für die Presse...
T
Touristas32, 19.09.2022 17:30 Uhr
0
Fängt die IAA nicht erst morgen an?
Pfandpirat
Pfandpirat, 19.09.2022 17:25 Uhr
2
Eigentlich hätte ich gedacht das nikola bei der IAA positiv abschneidet. Weil wenn sowas kommt wie " elektro LKW von Daimler ab 2024 " und blah blah blah. Da steht Nikola doch zeitlich sehr gut da
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 17:17 Uhr
1
Das während der IAA ein weiterer Abverkauf stattfindet, ist dennoch ungewöhnlich.
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 17:15 Uhr
1

Nachkaufen oder abwarten paar Jahre. Verkaufen es lohnt nicht.

Sehe ich auch so ! MAN sieht die Zukunft auch im Elektro LKW Bereich. Da braucht man Geduld.
E
Epopiet, 19.09.2022 17:07 Uhr
0
So solls sein 👍😅
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:05 Uhr
0
Hier im Video sagt er es ist das Europäische Design.
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:05 Uhr
0
https://twitter.com/H2Bjorn/status/1571842838903590919?t=kwdL-KKXSYzzbQ-8E8xGsQ&s=19
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:02 Uhr
0
Sieht aber verdammt gut aus wie ich finde
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:02 Uhr
1
Das ist die EU Version. Vielleicht deswegen?
E
Epopiet, 19.09.2022 16:54 Uhr
0
Hmm haben sie jetzt das N aus dem Kühlergrill entfernt und statt dessen Nikola als Schriftzug darüber angebracht oder ist das nur zu Show zwecken....weiß das jemand...
M
Maladiman, 19.09.2022 16:47 Uhr
0
https://youtu.be/lhl1I2tz7Gw
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 16:39 Uhr
0
Nachkaufen oder abwarten paar Jahre. Verkaufen es lohnt nicht.
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 16:31 Uhr
0
Ich auch. 😊
H
Huppsala, 19.09.2022 16:26 Uhr
1
,,Verkauf du doch" Jetzt geht der Kindergarten los hier 😁 Wer heult denn hier rum, dass alles so schrecklich ist? Ich bin sehr guter Dinge bei NKLA 😊👍🏻
H2365
H2365, 19.09.2022 16:24 Uhr
0

Dann verkauf doch einfach bittte, und dann geht es direkt danach ab, weißt ja wie es ist ;) Ich bin mir sicher dass hier bald die Luzi ab geht, man weiß nur noch nicht genau wann.

Verkauf du doch deine Anteile!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
Alle Diskussionen