Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet,
19.09.2022 20:42 Uhr
0
Les mal seine komentare nur negativ so wird das nichts mit deiner laune 😅😅
E
Epopiet,
19.09.2022 20:40 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈
H2365,
19.09.2022 20:39 Uhr
0
Du solltest mal richtig lesen...aber jedes Wort ist zuviel, da der einzige der in den Kindergarten sollte bist du 😉
Epopiet,
19.09.2022 20:35 Uhr
2
Heute wird gedrückt und morgen soll Nikola verkauft sein 🙈🙈🙈😅😅😅😅😅 so ein kindergarten....da sind wir wieder beim blödsinn....ich glaube igno ist das beste...
M
Mister_M_H,
19.09.2022 20:32 Uhr
1
Der Zug der Zug der Zug hat keine Bremsen heute fährt er aber auch wieder schnell in die falsche Richtung 😱
G
Gast-747516201,
19.09.2022 20:30 Uhr
1
Ich für meinen Teil schmeiße dem schlechten Wasserstoffgeld keinen guten Cent mehr hinterher..viel zuviel Vorschuß Lorbeeren verteilt und meistens nur heisse Luft, insbesondere in diesen Zeiten..
H2365,
19.09.2022 20:29 Uhr
0
Was ich mir vorstellen kann das Nikolas Kurs soweit gedrückt wird um im Anschluss Nikola aufzukaufen..Wäre ja jetzt mit den guten Aussichten ein gutes und vor alle dem günstiges Geschäft
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 20:27 Uhr
0
Vielleicht sind wir da Alle bald, wenn es do weiter fällt !
Anonymous85,
19.09.2022 20:22 Uhr
0
Shorts besitzen 116 mln. Aktien.
Anonymous85,
19.09.2022 20:21 Uhr
0
Die Shorts scheinen wieder aktiv zu sein.
G
Glücksteufel,
19.09.2022 20:20 Uhr
0
Solange kein neues atl kommt passt alles 🙄
H2365,
19.09.2022 20:18 Uhr
0
Ich denke wenn das so weiter geht sehen wir heute noch die 3€🤦♀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,58 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,83 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,43 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,70 % | Alle Diskussionen |