Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 19.09.2022 20:56 Uhr
0
Du kannst keine berge bauen. Elefanten im Porzellan Laden 😉
E
Epopiet, 19.09.2022 20:54 Uhr
0
Seh das nicht so verbissen wie du. Nehme es so wie sie Welt wirtschaft gerade ist ändert sich auch wieder. Deshalb mache ich auch keinen verrückt oder schreibe pausenlos müll.
H2365
H2365, 19.09.2022 20:51 Uhr
0

Les mal seine komentare nur negativ so wird das nichts mit deiner laune 😅😅

Naja Kurstechnisch gibt's auch nicht viel positives und das ist ja wohl was uns alle interessiert...Geld verdienen und nicht zu verlieren 😉
E
Epopiet, 19.09.2022 20:42 Uhr
0
Les mal seine komentare nur negativ so wird das nichts mit deiner laune 😅😅
E
Epopiet, 19.09.2022 20:40 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈
H2365
H2365, 19.09.2022 20:39 Uhr
0

Heute wird gedrückt und morgen soll Nikola verkauft sein 🙈🙈🙈😅😅😅😅😅 so ein kindergarten....da sind wir wieder beim blödsinn....ich glaube igno ist das beste...

Du solltest mal richtig lesen...aber jedes Wort ist zuviel, da der einzige der in den Kindergarten sollte bist du 😉
E
Epopiet, 19.09.2022 20:35 Uhr
2
Heute wird gedrückt und morgen soll Nikola verkauft sein 🙈🙈🙈😅😅😅😅😅 so ein kindergarten....da sind wir wieder beim blödsinn....ich glaube igno ist das beste...
M
Mister_M_H, 19.09.2022 20:32 Uhr
1
Der Zug der Zug der Zug hat keine Bremsen heute fährt er aber auch wieder schnell in die falsche Richtung 😱
G
Gast-747516201, 19.09.2022 20:30 Uhr
1

Habt ihr Nachgekauft oder wie denkt ihr darüber

Ich für meinen Teil schmeiße dem schlechten Wasserstoffgeld keinen guten Cent mehr hinterher..viel zuviel Vorschuß Lorbeeren verteilt und meistens nur heisse Luft, insbesondere in diesen Zeiten..
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.09.2022 20:30 Uhr
0

Habe ich doch schon lange gewusst...

Müsste lange suchen wie er/sie/es früher hieß.
H2365
H2365, 19.09.2022 20:29 Uhr
0
Was ich mir vorstellen kann das Nikolas Kurs soweit gedrückt wird um im Anschluss Nikola aufzukaufen..Wäre ja jetzt mit den guten Aussichten ein gutes und vor alle dem günstiges Geschäft
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 20:27 Uhr
0
Vielleicht sind wir da Alle bald, wenn es do weiter fällt !
E
Epopiet, 19.09.2022 20:26 Uhr
0

Ist ja mal ganz was neues. Hatten wir hier noch nicht. Jetzt ist klar, in welche Ecke man dich stecken kann 😉

Habe ich doch schon lange gewusst...
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.09.2022 20:26 Uhr
0

Hey hast mal ne Nikola, oder n Euro, .......oder ne Kippe?

Ist ja mal ganz was neues. Hatten wir hier noch nicht. Jetzt ist klar, in welche Ecke man dich stecken kann 😉
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 20:23 Uhr
0
Hey hast mal ne Nikola, oder n Euro, .......oder ne Kippe?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 IPO CSG -2,54 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,58 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
6 IPO CSG -2,54 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,83 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,43 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,70 %
Alle Diskussionen