Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 19.09.2022 21:11 Uhr
1
Das denken schon viele bei dir und nicht nur hier 😅😅
A
Andreito, 19.09.2022 21:10 Uhr
1

Sag mir mal einen der deine Expertise lesen möchte 😅😅😅😅😅 beim lotto spielen habe ich jede woche recht nur die zahlen sind zu unrecht die falschen 👆😉

Einfach auf Ignor stellen, dann brauchst du es nicht lesen. Ganz einfach.
E
Epopiet, 19.09.2022 21:09 Uhr
1

Jetzt zerfleischt ihr euch schon gegenseitig, nachdem ihr mich in der letzten Zeit ununterbrochen beleidigt habt. Der Kurs spricht heute Bände. Wollte aber keiner Wahr haben und man hat sich gegenseitig gelobt als man bei 8, 7, 6, 5 nachgekauft hat. Was man jetzt davon hat, sagt einem das Depot. Wichtig ist das dass ATL nicht nach unten durchbrochen wird. Schauen wir mal.... Morgen gibt es bestimmt eine technische Gegenreaktion nachdem der Kurs heute so gelitten hat.

Sag mir mal einen der deine Expertise lesen möchte 😅😅😅😅😅 beim lotto spielen habe ich jede woche recht nur die zahlen sind zu unrecht die falschen 👆😉
A
Andreito, 19.09.2022 21:06 Uhr
0
Jetzt zerfleischt ihr euch schon gegenseitig, nachdem ihr mich in der letzten Zeit ununterbrochen beleidigt habt. Der Kurs spricht heute Bände. Wollte aber keiner Wahr haben und man hat sich gegenseitig gelobt als man bei 8, 7, 6, 5 nachgekauft hat. Was man jetzt davon hat, sagt einem das Depot. Wichtig ist das dass ATL nicht nach unten durchbrochen wird. Schauen wir mal.... Morgen gibt es bestimmt eine technische Gegenreaktion nachdem der Kurs heute so gelitten hat.
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 21:00 Uhr
1
https://amp.n-tv.de/auto/Nikola-startet-Serienproduktion-von-Elektro-LKW-article23597850.html
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 21:00 Uhr
0
Die Ausgabe neuer Aktien ist in Zeiten der hohen Zinsen für das Unternehmen der einzige gangbare Weg an finanzielle Mittel zu kommen. Wenn der Kurs in den Keller getrieben wird, trotz aussichtsreicher Perspektiven, dann kommt auch noch die Verwässerung und beschleunigt den negativen Kursverlauf. Irgendwann kommt der Punkt und das Unternehmen kommt nicht mehr an Kapital, Weil niemand mehr die Aktien will, da nicht mehr mit einem Anstieg zu rechnen ist.
E
Epopiet, 19.09.2022 20:56 Uhr
0
Du kannst keine berge bauen. Elefanten im Porzellan Laden 😉
E
Epopiet, 19.09.2022 20:54 Uhr
0
Seh das nicht so verbissen wie du. Nehme es so wie sie Welt wirtschaft gerade ist ändert sich auch wieder. Deshalb mache ich auch keinen verrückt oder schreibe pausenlos müll.
H2365
H2365, 19.09.2022 20:51 Uhr
0

Les mal seine komentare nur negativ so wird das nichts mit deiner laune 😅😅

Naja Kurstechnisch gibt's auch nicht viel positives und das ist ja wohl was uns alle interessiert...Geld verdienen und nicht zu verlieren 😉
E
Epopiet, 19.09.2022 20:42 Uhr
0
Les mal seine komentare nur negativ so wird das nichts mit deiner laune 😅😅
E
Epopiet, 19.09.2022 20:40 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈
H2365
H2365, 19.09.2022 20:39 Uhr
0

Heute wird gedrückt und morgen soll Nikola verkauft sein 🙈🙈🙈😅😅😅😅😅 so ein kindergarten....da sind wir wieder beim blödsinn....ich glaube igno ist das beste...

Du solltest mal richtig lesen...aber jedes Wort ist zuviel, da der einzige der in den Kindergarten sollte bist du 😉
E
Epopiet, 19.09.2022 20:35 Uhr
2
Heute wird gedrückt und morgen soll Nikola verkauft sein 🙈🙈🙈😅😅😅😅😅 so ein kindergarten....da sind wir wieder beim blödsinn....ich glaube igno ist das beste...
M
Mister_M_H, 19.09.2022 20:32 Uhr
1
Der Zug der Zug der Zug hat keine Bremsen heute fährt er aber auch wieder schnell in die falsche Richtung 😱
G
Gast-747516201, 19.09.2022 20:30 Uhr
1

Habt ihr Nachgekauft oder wie denkt ihr darüber

Ich für meinen Teil schmeiße dem schlechten Wasserstoffgeld keinen guten Cent mehr hinterher..viel zuviel Vorschuß Lorbeeren verteilt und meistens nur heisse Luft, insbesondere in diesen Zeiten..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen