Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 19.09.2022 21:31 Uhr
2

Wenn du versuchst mich zu zitieren, dann mach es richtig. Aber, deinen eigentlichen Charakter hast du am Wochenende hier ja bestens Preis gegeben. Also verzeih mir, wenn ich auf dich nicht weiter eingehen werde, nachdem du so herablassend zu mir warst. Du kannst mich auch gerne auf Ignor setzte.

Er hat lediglich seine ehrliche Meinung über dein Geschreibe kunt getan... diese Meinung teile ich. Du bist einfach nur ein Dampfplauderer, das Fähnchen im Wind.
Believe77
Believe77, 19.09.2022 21:30 Uhr
0
🙈
1978
1978, 19.09.2022 21:30 Uhr
0

Wenn du versuchst mich zu zitieren, dann mach es richtig. Aber, deinen eigentlichen Charakter hast du am Wochenende hier ja bestens Preis gegeben. Also verzeih mir, wenn ich auf dich nicht weiter eingehen werde, nachdem du so herablassend zu mir warst. Du kannst mich auch gerne auf Ignor setzte.

Ich sage es nochmal was ich am Wochenende zu dir und nur zu dir gesagt habe , bei dir ist immer die Flasche halb leer und den Rest was ich gesagt habe . Ich stehe dazu . Ich komme nicht in Forum rein , wo ich nicht mal investiert bin und rede es schlecht und tue ein auf besser wisser . So einer bin ich nicht
A
Andreito, 19.09.2022 21:27 Uhr
0

Was hast du gerade behauptet . „HÄTTET IHR AUF MICH GEHÖRT“.. du hast es wohl vorausgesehen , also wolltest du das wir kaufen oder verkaufen … Oder täusche ich mich da

Wenn du versuchst mich zu zitieren, dann mach es richtig. Aber, deinen eigentlichen Charakter hast du am Wochenende hier ja bestens Preis gegeben. Also verzeih mir, wenn ich auf dich nicht weiter eingehen werde, nachdem du so herablassend zu mir warst. Du kannst mich auch gerne auf Ignor setzte.
Mastigias
Mastigias, 19.09.2022 21:22 Uhr
0

Was bedeutet das wohl!!!???!!!

Ja, was denn ? 🤔
1978
1978, 19.09.2022 21:21 Uhr
0

Wieso auf mich hören? Ich habe weder gesagt kauft, noch verkauft. Ich glaube du verwechselst da was....

Was hast du gerade behauptet . „HÄTTET IHR AUF MICH GEHÖRT“.. du hast es wohl vorausgesehen , also wolltest du das wir kaufen oder verkaufen … Oder täusche ich mich da
A
Andreito, 19.09.2022 21:19 Uhr
0

Das denken schon viele bei dir und nicht nur hier 😅😅

Dann sollen sie lieber weniger denken sondern handeln.
A
Andreito, 19.09.2022 21:18 Uhr
0

Als ob ich so bescheuert wäre und irgendeinem hier glauben würde , welche Kurse auf uns zukommen könnten . Sei es positiv oder negativ . Gerade Personen die mal Glück hatten mit Ihren kursprognosen und dann sich hier hinstellen und sagen habe ich doch gesagt , sind für mich die lächerlichsten . Anstatt auf dich zu hören , mache ich lieber meine eigenen Fehler .

Wieso auf mich hören? Ich habe weder gesagt kauft, noch verkauft. Ich glaube du verwechselst da was....
1978
1978, 19.09.2022 21:14 Uhr
1

Jetzt zerfleischt ihr euch schon gegenseitig, nachdem ihr mich in der letzten Zeit ununterbrochen beleidigt habt. Der Kurs spricht heute Bände. Wollte aber keiner Wahr haben und man hat sich gegenseitig gelobt als man bei 8, 7, 6, 5 nachgekauft hat. Was man jetzt davon hat, sagt einem das Depot. Wichtig ist das dass ATL nicht nach unten durchbrochen wird. Schauen wir mal.... Morgen gibt es bestimmt eine technische Gegenreaktion nachdem der Kurs heute so gelitten hat.

Als ob ich so bescheuert wäre und irgendeinem hier glauben würde , welche Kurse auf uns zukommen könnten . Sei es positiv oder negativ . Gerade Personen die mal Glück hatten mit Ihren kursprognosen und dann sich hier hinstellen und sagen habe ich doch gesagt , sind für mich die lächerlichsten . Anstatt auf dich zu hören , mache ich lieber meine eigenen Fehler .
Believe77
Believe77, 19.09.2022 21:14 Uhr
0
🤗
Believe77
Believe77, 19.09.2022 21:14 Uhr
0
Was bedeutet das wohl!!!???!!!
Believe77
Believe77, 19.09.2022 21:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-09/57091531-elektro-lkw-schon-2024-vw-tochter-man-blaest-zum-angriff-auf-nikola-elektro-offensive-angekuendigt-049.htm
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.09.2022 21:12 Uhr
1

Die Ausgabe neuer Aktien ist in Zeiten der hohen Zinsen für das Unternehmen der einzige gangbare Weg an finanzielle Mittel zu kommen. Wenn der Kurs in den Keller getrieben wird, trotz aussichtsreicher Perspektiven, dann kommt auch noch die Verwässerung und beschleunigt den negativen Kursverlauf. Irgendwann kommt der Punkt und das Unternehmen kommt nicht mehr an Kapital, Weil niemand mehr die Aktien will, da nicht mehr mit einem Anstieg zu rechnen ist.

🍿
E
Epopiet, 19.09.2022 21:11 Uhr
1
Das denken schon viele bei dir und nicht nur hier 😅😅
A
Andreito, 19.09.2022 21:10 Uhr
1

Sag mir mal einen der deine Expertise lesen möchte 😅😅😅😅😅 beim lotto spielen habe ich jede woche recht nur die zahlen sind zu unrecht die falschen 👆😉

Einfach auf Ignor stellen, dann brauchst du es nicht lesen. Ganz einfach.
E
Epopiet, 19.09.2022 21:09 Uhr
1

Jetzt zerfleischt ihr euch schon gegenseitig, nachdem ihr mich in der letzten Zeit ununterbrochen beleidigt habt. Der Kurs spricht heute Bände. Wollte aber keiner Wahr haben und man hat sich gegenseitig gelobt als man bei 8, 7, 6, 5 nachgekauft hat. Was man jetzt davon hat, sagt einem das Depot. Wichtig ist das dass ATL nicht nach unten durchbrochen wird. Schauen wir mal.... Morgen gibt es bestimmt eine technische Gegenreaktion nachdem der Kurs heute so gelitten hat.

Sag mir mal einen der deine Expertise lesen möchte 😅😅😅😅😅 beim lotto spielen habe ich jede woche recht nur die zahlen sind zu unrecht die falschen 👆😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen