Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 20.09.2022 0:43 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/article/nikola-stock-stands-to-benefit-from-hydrogen-adoption-says-analyst?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
G
Glücksteufel, 19.09.2022 23:00 Uhr
1
Ich hoffe das es kein neues Allzeittief geben wird, weil dann wäre der abwertstrend gebrochen und es kann steigen! Wäre sehr wichtig!!!
K
Kabum, 19.09.2022 22:52 Uhr
1
Der massive Absturz heute ist nicht nit der Marktlage zu klären, selbst wenn China Aktien steigen, obwohl beiden Beistandserklärung für Taiwan gegeben hat.. gibts einen plausible Grund für 10% Absturz? Nur 2 Cent über Allzeittief.. selbst für long investierte und seit langem dabei unter uns schwer zu verdauen.. kann j anur besser werden.. wenn ein LKW gebrannt hätte wäre ja nachzuvollziehen
Mastigias
Mastigias, 19.09.2022 22:41 Uhr
0
Ein negativer Kommentar von Jim Cramer zu Nikola. MAN hat seinen ersten Langstrecken elektro LKW vorgestellt der 2024 in größeren Stückzahlen hergestellt werden soll und die Angst vor der Zinsanhebung durch die Fed morgen und und und…….
f
freedomisthegoa, 19.09.2022 22:33 Uhr
0
Gibt's nen Grund für heute?
G
Gast-747322400, 19.09.2022 22:07 Uhr
0
Zerfleischt Euch nicht! Wer hier Long investiert ist, soll und kann davon ausgehen, daß es in 10 - 20 Jahren sich auszahlen wird, diese Schwankungen jetzt mitzumachen.
Keko
Keko, 19.09.2022 21:45 Uhr
0
👀
L
Lio1919, 19.09.2022 21:43 Uhr
0
wow, was für eine Talfahrt.
Mixery
Mixery, 19.09.2022 21:31 Uhr
3
Leute, ist ist kein Kindergarten. https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/nikolo-bosch-brennstoffzelle-lkw/
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 19.09.2022 21:31 Uhr
2

Wenn du versuchst mich zu zitieren, dann mach es richtig. Aber, deinen eigentlichen Charakter hast du am Wochenende hier ja bestens Preis gegeben. Also verzeih mir, wenn ich auf dich nicht weiter eingehen werde, nachdem du so herablassend zu mir warst. Du kannst mich auch gerne auf Ignor setzte.

Er hat lediglich seine ehrliche Meinung über dein Geschreibe kunt getan... diese Meinung teile ich. Du bist einfach nur ein Dampfplauderer, das Fähnchen im Wind.
Believe77
Believe77, 19.09.2022 21:30 Uhr
0
🙈
1978
1978, 19.09.2022 21:30 Uhr
0

Wenn du versuchst mich zu zitieren, dann mach es richtig. Aber, deinen eigentlichen Charakter hast du am Wochenende hier ja bestens Preis gegeben. Also verzeih mir, wenn ich auf dich nicht weiter eingehen werde, nachdem du so herablassend zu mir warst. Du kannst mich auch gerne auf Ignor setzte.

Ich sage es nochmal was ich am Wochenende zu dir und nur zu dir gesagt habe , bei dir ist immer die Flasche halb leer und den Rest was ich gesagt habe . Ich stehe dazu . Ich komme nicht in Forum rein , wo ich nicht mal investiert bin und rede es schlecht und tue ein auf besser wisser . So einer bin ich nicht
A
Andreito, 19.09.2022 21:27 Uhr
0

Was hast du gerade behauptet . „HÄTTET IHR AUF MICH GEHÖRT“.. du hast es wohl vorausgesehen , also wolltest du das wir kaufen oder verkaufen … Oder täusche ich mich da

Wenn du versuchst mich zu zitieren, dann mach es richtig. Aber, deinen eigentlichen Charakter hast du am Wochenende hier ja bestens Preis gegeben. Also verzeih mir, wenn ich auf dich nicht weiter eingehen werde, nachdem du so herablassend zu mir warst. Du kannst mich auch gerne auf Ignor setzte.
Mastigias
Mastigias, 19.09.2022 21:22 Uhr
0

Was bedeutet das wohl!!!???!!!

Ja, was denn ? 🤔
1978
1978, 19.09.2022 21:21 Uhr
0

Wieso auf mich hören? Ich habe weder gesagt kauft, noch verkauft. Ich glaube du verwechselst da was....

Was hast du gerade behauptet . „HÄTTET IHR AUF MICH GEHÖRT“.. du hast es wohl vorausgesehen , also wolltest du das wir kaufen oder verkaufen … Oder täusche ich mich da
A
Andreito, 19.09.2022 21:19 Uhr
0

Das denken schon viele bei dir und nicht nur hier 😅😅

Dann sollen sie lieber weniger denken sondern handeln.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen