Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pfandpirat,
20.09.2022 10:19 Uhr
0
Eigentlich wollte ich so schnell nicht nochmal nikola aufstocken 🙈 aber nun hab ich mal bei 4,66 all meine Dividenden + erlös von store capital reingebuttert. Lohnt sich also noch mehr wenn man es langfristig betrachtet. Trotzdem noch -46% aber was solls 😄 mal ob demnächst noch ein paar gute news kommen
1978,
20.09.2022 10:10 Uhr
1
seh ich das richtig dass es in letzter zeit keine 2 tage hintereinander in die selbe richtung geht ? ich vermute da sind einfach ein paar große investoren die beim kleinsten anstieg gewinn mitnehmen und das zieht jedesmal den kurs wieder runter. aber wenn mal die ersten lkw auf der strasse rollen und nikola mehr aufmerksamkeit bekommt werden auch mehr kleinanleger einsteigen. spätestens wenn die tagesschau zum ersten mal berichtet.
Tagesschau ist nur für Deutschland interessant . Hier haben aber die amis das sagen . Leider zeigt der Kurs nicht das , was Nikola bisher geschafft hat
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 10:05 Uhr
0
Die IAA bietet das beste Umfeld für kommende Geschäfte. Dort trifft sich das "Who is who". Normalerweise müsste während der IAA der Kurs steigen, um danach wieder etwas nachzugeben. Bin gespannt, was heute Nachmittag passiert.
andi28xx,
20.09.2022 9:23 Uhr
2
Ich denke die Zeit wird kommen dicke Eier 🥚 und Geduld ist hier gefragt
Siegertyp,
20.09.2022 9:17 Uhr
0
seh ich das richtig dass es in letzter zeit keine 2 tage hintereinander in die selbe richtung geht ? ich vermute da sind einfach ein paar große investoren die beim kleinsten anstieg gewinn mitnehmen und das zieht jedesmal den kurs wieder runter. aber wenn mal die ersten lkw auf der strasse rollen und nikola mehr aufmerksamkeit bekommt werden auch mehr kleinanleger einsteigen. spätestens wenn die tagesschau zum ersten mal berichtet.
Ben07012011,
20.09.2022 8:49 Uhr
4
Habe noch 2100 St nachgelegt, ich hoffe ich mache das richtige bin aber schon von Nikola überzeugt
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 8:34 Uhr
0
Ich warte ab !
G
Gast-747322400,
20.09.2022 8:26 Uhr
0
Die Pfeiffen können vermutlich auch einst frühere Nikola Investoren sein, die durch den Betrug viel Geld verloren haben. Sie setzen alles gegen die Firma ein, um sich rächen zu wollen. Ich halte nur weiter und hoffe auf bessere Zeiten.
andi28xx,
20.09.2022 8:09 Uhr
0
Moin
Wer kauft nach ???
Keko,
20.09.2022 8:09 Uhr
0
Moin moin auf ein neues
E
Epopiet,
20.09.2022 8:04 Uhr
0
Ja ist verführerisch
matze0891,
20.09.2022 8:04 Uhr
1
Ich bin mal rein….
andi28xx,
20.09.2022 8:03 Uhr
1
Guten Morgen
Bei dem Kurs juckt es mich schon sehr nachzukaufen
E
Epopiet,
20.09.2022 8:01 Uhr
0
Moin ☕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,12 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,81 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,83 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | Alle Diskussionen |