Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Orakeldelfi,
20.09.2022 12:37 Uhr
1
Der "Aktionär" was nicht, was er will. Erst postuliert er, dass Anleger einen großen Bogen um die Aktie machen, dann sieht er eine 140% Chance und jetzt Anleger am Seitenrand.
Touristas32,
20.09.2022 11:52 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-wir-wollen-als-david-gegen-die-goliaths-im-markt-bestehen-20317651.html
H2Welt,
20.09.2022 10:53 Uhr
0
Im Industriesektor sehen sie den Bedarf klein. Ich glaube der Bedarf wird gerade dort sehr hoch sein. Z.B. Stahlproduktion. Naja, die Zeit wird es zeigen.
H2Welt,
20.09.2022 10:52 Uhr
0
Ich frage mich immer wie man das bemessen will wie viel Wasserstoff irgendwann benötigt wird. Haben die eine Wahrsagerkugel? Ich vermute sogar es wird noch viel mehr sein. Das Thema FCEV muss nur Boomen und es sieht ganz anders aus. Würde mich mal interessieren wie das Fraunhofer Institut das festlegt.
MeenzerHandkäs,
20.09.2022 10:19 Uhr
2
https://www.isi.fraunhofer.de/de/presse/2022/presseinfo-22-wasserstoff-energietraeger-im-globlanen-energiesystem.html
Welche Rolle spielt H2? /
Meta Studie 👆
Pfandpirat,
20.09.2022 10:19 Uhr
0
Eigentlich wollte ich so schnell nicht nochmal nikola aufstocken 🙈 aber nun hab ich mal bei 4,66 all meine Dividenden + erlös von store capital reingebuttert. Lohnt sich also noch mehr wenn man es langfristig betrachtet. Trotzdem noch -46% aber was solls 😄 mal ob demnächst noch ein paar gute news kommen
1978,
20.09.2022 10:10 Uhr
1
seh ich das richtig dass es in letzter zeit keine 2 tage hintereinander in die selbe richtung geht ? ich vermute da sind einfach ein paar große investoren die beim kleinsten anstieg gewinn mitnehmen und das zieht jedesmal den kurs wieder runter. aber wenn mal die ersten lkw auf der strasse rollen und nikola mehr aufmerksamkeit bekommt werden auch mehr kleinanleger einsteigen. spätestens wenn die tagesschau zum ersten mal berichtet.
Tagesschau ist nur für Deutschland interessant . Hier haben aber die amis das sagen . Leider zeigt der Kurs nicht das , was Nikola bisher geschafft hat
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 10:05 Uhr
0
Die IAA bietet das beste Umfeld für kommende Geschäfte. Dort trifft sich das "Who is who". Normalerweise müsste während der IAA der Kurs steigen, um danach wieder etwas nachzugeben. Bin gespannt, was heute Nachmittag passiert.
andi28xx,
20.09.2022 9:23 Uhr
2
Ich denke die Zeit wird kommen dicke Eier 🥚 und Geduld ist hier gefragt
Siegertyp,
20.09.2022 9:17 Uhr
0
seh ich das richtig dass es in letzter zeit keine 2 tage hintereinander in die selbe richtung geht ? ich vermute da sind einfach ein paar große investoren die beim kleinsten anstieg gewinn mitnehmen und das zieht jedesmal den kurs wieder runter. aber wenn mal die ersten lkw auf der strasse rollen und nikola mehr aufmerksamkeit bekommt werden auch mehr kleinanleger einsteigen. spätestens wenn die tagesschau zum ersten mal berichtet.
Ben07012011,
20.09.2022 8:49 Uhr
4
Habe noch 2100 St nachgelegt, ich hoffe ich mache das richtige bin aber schon von Nikola überzeugt
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 8:34 Uhr
0
Ich warte ab !
G
Gast-747322400,
20.09.2022 8:26 Uhr
0
Die Pfeiffen können vermutlich auch einst frühere Nikola Investoren sein, die durch den Betrug viel Geld verloren haben. Sie setzen alles gegen die Firma ein, um sich rächen zu wollen. Ich halte nur weiter und hoffe auf bessere Zeiten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,26 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,30 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,02 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,84 % | Alle Diskussionen |