Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 20:46 Uhr
2
Trevor Milton war einst beseelt und hatte eine Vision für die er Alles riskiert hat. Mit seinem spektakulären Auftritt hat er damals das vorweggenommen, was wir endlich heute sehen und bestaunen dürfen. Die Shortattacken mit bis zu über 70% haben jedoch heute dazu geführt, daß die Investoren erneut wie die Dummen dastehen. Ich frage mich, ob das nicht ein viel schlimmeres Verbrechen darstellt, als Alles in der Vergangenheit Geschehene.
P
PN76, 20.09.2022 20:16 Uhr
0
Die "Realität" ist die Produktqualität in Verbindung mit Bedarf. Was die Shortseller treiben ist Wahnsinn welcher hoffentlich bald mal mit squeeze "belohnt" wird 🤔
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 20:13 Uhr
0
Wer legt fest was die Realität ist ? Sind es die Shortseller ? Und wo ist Realität ? Und wann wird diese erreicht sein ?
P
PN76, 20.09.2022 20:08 Uhr
0
.....bei Nikola bin ich ohnehin davon überzeugt dass in nicht allzu langer Zeit der Aktienkurs die Realität widerspiegeln wird, weshalb eine Verbilligung des Kaufpreises lediglich Kosmetik wäre
P
PN76, 20.09.2022 20:05 Uhr
0
Eben und deshalb leg ich auch im Moment noch immer nicht nach 😉
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 20:05 Uhr
0
Gut möglich, ist im Moment Alles Rock n' Roll !
P
PN76, 20.09.2022 20:03 Uhr
0
Atl ist doch mittlerweile kaum mehr als Kriterium in puncto Charttechnik von Relevanz wenn man die momentan angespannte geopolitische Lage inklusive der beinahe "kriminelle" Handlungsweise der Marktmanipulierer (HF,LV,.... etcetc) als Parameter hinzuzöge oder bin ich da total schief gewickelt?
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 18:30 Uhr
0

Es zählt nur : "Kein neus AZL!!" 😉

Der Kurs von Nikola wird in den USA gemacht. Dort hatten wir am 1.7.22 4 Dollar 72 als All time low. Jetzt waren wir bereits unter diesem Preis. Wir haben also ein neuen ATL in Dollar für die Aktie.
G
Glücksteufel, 20.09.2022 17:58 Uhr
0
Es zählt nur : "Kein neus AZL!!" 😉
Anonymous85
Anonymous85, 20.09.2022 17:41 Uhr
0

Die kassiert Hindenburg Research ein😉

🤣Nein. Ich kassieren.
P
PN76, 20.09.2022 17:39 Uhr
0

Ich frage mich, was mit Trevors aktien passiert, wenn er verliert.

Die kassiert Hindenburg Research ein😉
Anonymous85
Anonymous85, 20.09.2022 17:18 Uhr
0
Ich frage mich, was mit Trevors aktien passiert, wenn er verliert.
Anonymous85
Anonymous85, 20.09.2022 16:55 Uhr
0
🤣https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-09-20/nikola-top-brass-threatened-to-quit-over-trevor-milton-us-says?leadSource=uverify%20wall
E
Epopiet, 20.09.2022 16:47 Uhr
0
Und verkaufen tun die bis 2024 wenns stimmt auch nichts Wenn es nicht wieder nach hinten geschoben wird. Also was ist jetzt besser....
E
Epopiet, 20.09.2022 16:45 Uhr
0
Daimler waren auch mal bei 35.20€ und nu 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ und die hatten schon Geld...
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.09.2022 16:44 Uhr
0
Schöne Videos machen, kann nikola 🥰
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
Alle Diskussionen