Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978
1978, 21.09.2022 15:40 Uhr
1
Auch die vier werden nicht halten
G
Gast-747322400, 21.09.2022 15:40 Uhr
0

Hoffentlich halten die 4 euro

Das geht jetzt ganz schnell auf 2 Euro in den nächsten Tagen. Wetten?
B
Ben07012011, 21.09.2022 15:40 Uhr
0
Was ist los? In den letzten 6 Wochen 3,50€ nach Unten und das bei guten Nachrichten .
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 15:40 Uhr
0
Oder jede Woche einen Euro runter !
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 15:39 Uhr
0
Hoffentlich halten die 4 euro
1978
1978, 21.09.2022 15:39 Uhr
0
Das können doch nur shorties sein , da es keine Gewinnmitnahmen geben , weil der Kurs schon beim allzeit tief war
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 15:39 Uhr
0
Da wurde ja mal wieder ganz bescheiden und übertrieben geschmissen.
G
Gast-747322400, 21.09.2022 15:39 Uhr
0
Heute wird die Aktie wieder fertig gemacht. Man gewöhnt sich so langsam dran😄
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 21.09.2022 15:36 Uhr
1
Bei 4,35 nochmal welche eingesammelt. Verrückt
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 21.09.2022 15:28 Uhr
0
Dennis_themance Schick doch dann paar Fotos 😉
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 14:24 Uhr
0

War grad auf der IAA bei Nikola. Der Stand war gefühlt am besten besucht und die Dinger sehen echt richtig geil aus. Ich kauf noch ein paar nach um den EK weiter zusenken von 16 🙈

Ich wünsche Dir viel Erfolg, ehrlich. Ich konnte leider nicht hin zur IAA.
Dennis_themance
Dennis_themance, 21.09.2022 14:23 Uhr
3
War grad auf der IAA bei Nikola. Der Stand war gefühlt am besten besucht und die Dinger sehen echt richtig geil aus. Ich kauf noch ein paar nach um den EK weiter zusenken von 16 🙈
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 13:37 Uhr
1
Naja, ~30% Leer verkauft ist schon sehr übertrieben für ein Statup welches liefert.
G
Gast-754823001, 21.09.2022 13:26 Uhr
0

Der Kurs wird massiv von Leerverkäufern manipuliert. Ist dir das nicht aufgefallen?

Das gilt für nahezu alle Unternehmen, wobei die Hochverschuldeten/die ohne Gewinne besonders im Fokus stehen. Nur die stärksten überleben.
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 13:22 Uhr
0

Das letzte Mal, als wir über den Kurs "geredet" haben, lag der ca. 50 Cent höher... Ist dir nicht aufgefallen? Es sind alle möglichen Unterstützungen durchbrochen worden - wie soll ich das sonst, als kritisch sehen?!

Der Kurs wird massiv von Leerverkäufern manipuliert. Ist dir das nicht aufgefallen?
E
Epopiet, 21.09.2022 13:20 Uhr
0
Ja dann hast du ja schon 1/3 eingebüßt und bis die was verkauft haben würde ich mir mal sorgen machen 😅😅😅 nikola hat schon und ist ständig dabei seine produkte anzubieren...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,40 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,43 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,21 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen