Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 16:28 Uhr
1

Sorgt ein Aktiensplit nicht dafür , dass der Preis sich verringert

Man kann in beide Richtungen splitten. Der Preis verdoppelt sich während die Anzahl im Depot halbiert wird, oder umgekehrt.
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 16:28 Uhr
0

Sorgt ein Aktiensplit nicht dafür , dass der Preis sich verringert

Ja 🤣
1978
1978, 21.09.2022 16:24 Uhr
0

Eine Aktie an der Nasdaq darf bis zu einem bestimmten Stichtag nicht unter einen Euro stehen, sonst fliegt sie aus der Nasdaq. Ein mögliches Mittel, das zu verhindern ist der Aktiensplitt.

Sorgt ein Aktiensplit nicht dafür , dass der Preis sich verringert
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 16:23 Uhr
0
Och mein Gott🙈
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 16:23 Uhr
0

Klassiker heute. Später wieder grün.😉

Könntest du Recht haben. Von -7 auf -2%
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 16:22 Uhr
0
Eine Aktie an der Nasdaq darf bis zu einem bestimmten Stichtag nicht unter einen Euro stehen, sonst fliegt sie aus der Nasdaq. Ein mögliches Mittel, das zu verhindern ist der Aktiensplitt.
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 16:16 Uhr
0
Wieviele Aktien waren das Gerade? Hat das jemand auf dem Schirm?
G
Gast-747322400, 21.09.2022 16:16 Uhr
0
Der Kurs sinnt aktuell auf Korrektur. Vielleicht war es nur ein Systemfehler🤥🪄
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 16:11 Uhr
2
Wir werden leider wohl nicht umhinkommen, uns auf das Schlimmste hier einzustellen. Ich habe noch Pulver trocken. Aber ich will hier erst einmal den Boden sehen.
G
GentleM, 21.09.2022 16:02 Uhr
0
Wo das hinführen soll 🙈
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 15:55 Uhr
2

Klassiker heute. Später wieder grün.😉

Der Klassiker dauert hier aber schon einige Jahre, wenn ich denn Chart ansehe, schwant mir nichts Gutes.
P
PN76, 21.09.2022 15:53 Uhr
0

Jemand Großes will wahrscheinlich zu nem guten Preis übernehmen oder billig einsteigen

Wie billig soll's denn noch werden 🤔
m
melllll, 21.09.2022 15:53 Uhr
0

Ich kann und werde nichts mehr nachlaufen, bin total Entäuscht von Nikola

Ja das gilt nicht nur für Nikola
Juk28
Juk28, 21.09.2022 15:52 Uhr
0
Krass .. ist nicht zu erklären
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 21.09.2022 15:51 Uhr
0
Klassiker heute. Später wieder grün.😉
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 15:50 Uhr
0
Wo, zeig mal her
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 Siemens Energy -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,41 %
10 Stellantis -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 Siemens Energy -4,59 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen