Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 21.09.2022 20:16 Uhr
0

75 Basispunkte wie von den meisten erwartet. Die Aussichten sind aber nicht so berauschend, da die FED energisch gegen die Inflation vergehen will und weitere Zinssteigerungen kommen werden. Was die Wirtschaft natürlich ausbremsen wird. Für ein Startup wie Nikola und Co ist dies natürlich Gift.

Sag mal suchst du dir entlich mal Leute die das wissen wollen...
A
Andreito, 21.09.2022 20:15 Uhr
0
Mal sehen ob die 11.700 bei der NASDAQ 100 halten, dann könnte es einen Rebound geben.
A
Andreito, 21.09.2022 20:14 Uhr
0
75 Basispunkte wie von den meisten erwartet. Die Aussichten sind aber nicht so berauschend, da die FED energisch gegen die Inflation vergehen will und weitere Zinssteigerungen kommen werden. Was die Wirtschaft natürlich ausbremsen wird. Für ein Startup wie Nikola und Co ist dies natürlich Gift.
E
Epopiet, 21.09.2022 20:12 Uhr
1
Im Ersten gerade gesehen bis Dezember erste Gas Terminal fertig gestellt. Der später auch für Wasserstoff genutzt werden soll....
E
Epopiet, 21.09.2022 20:06 Uhr
0
Jo wie gedacht...👍
ArtiR
ArtiR, 21.09.2022 20:05 Uhr
0
0,75 sind es
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 20:03 Uhr
0
http://www.breakingthenews.net/news/details/58639458
Mastigias
Mastigias, 21.09.2022 20:03 Uhr
0
-10% sind heute locker drin 😬
G
Gast-747322400, 21.09.2022 19:50 Uhr
0
Nur wir müssen Geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang. ⬇️↘️➡️↗️⬆️
ArtiR
ArtiR, 21.09.2022 19:41 Uhr
0
FED Zinsentscheid zwischen 20Uhr und 20:30
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 19:23 Uhr
0

Es ist schon traurig, dass man hier keine normale Diskussion führen kann. Der eine fragt die ganze Zeit nach "Kippen" der andere kennt keinen Split bzw. Re-Split und andere versuchen jeden kritischen Ansatz ins lächerliche zu ziehen.

Wenn dir dabei zum Lachen ist, ich kann darüber nicht lachen.
A
Andreito, 21.09.2022 19:04 Uhr
1
Es ist schon traurig, dass man hier keine normale Diskussion führen kann. Der eine fragt die ganze Zeit nach "Kippen" der andere kennt keinen Split bzw. Re-Split und andere versuchen jeden kritischen Ansatz ins lächerliche zu ziehen.
E
Epopiet, 21.09.2022 18:56 Uhr
0

Konkurrent Startup Hyzon hat z.B. eine MK von 0,5 Mrd $.

Hyzon ist der beste vergleich nichts verkauft 🙈🙈😅😅😅😅 und für dich bleibt nüscht übrig du bist ja gar nicht investierter 😅😅😅
A
Andreito, 21.09.2022 18:55 Uhr
0

Die Shortquote bewegt sich seit Monaten im gleichen Bereich. Ist so nichts neues... @Epi Nikola hat allerdings noch eine MK von 1,9Mrd. $. Im Vergleich mit den Auftragsbüchern ist dies relativ hoch. Außerdem stellt sich zur Zeit die Fragen, wie hoch sind die Auswirkungen der gestiegenen Produktionkosten die Nikola angesprochen hat. Was bleibt unterm Strich pro LKW eigentlich noch übrig?

Konkurrent Startup Hyzon hat z.B. eine MK von 0,5 Mrd $.
A
Andreito, 21.09.2022 18:52 Uhr
0
Die Shortquote bewegt sich seit Monaten im gleichen Bereich. Ist so nichts neues... @Epi Nikola hat allerdings noch eine MK von 1,9Mrd. $. Im Vergleich mit den Auftragsbüchern ist dies relativ hoch. Außerdem stellt sich zur Zeit die Fragen, wie hoch sind die Auswirkungen der gestiegenen Produktionkosten die Nikola angesprochen hat. Was bleibt unterm Strich pro LKW eigentlich noch übrig?
G
Gast-754896801, 21.09.2022 18:41 Uhr
0
Ich versteh es auch nicht, die lkws sehen top aus, hoffe dass sie nach der iaa einige große Bestellungen für Europa bekannt geben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen