Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-747322400, 22.09.2022 17:11 Uhr
0

Sie verlassen die Aktie ? Jetzt ist sie wohl ganz alleine.

Dir ist aber schon klar, wie stark sie geshortet wird? Wenn plötzlich Millionen verkaufte Aktien Nikola fluten? Dafür muss es erstmal wieder Käufer geben.
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 17:03 Uhr
0
Sie verlassen die Aktie ? Jetzt ist sie wohl ganz alleine.
E
Epopiet, 22.09.2022 17:02 Uhr
0

2022-09-21 5,854,422+196,489=6,050,911/9,407,002=64.32 2022-09-20 3,221,670+163,934=3,385,604/5,993,267=56.49 2022-09-19 8,824,405+202,843=9,027,248/12,321,589=73.26 Das sind die Shortsellerprozente der vergangenen 3 Tage. Sie verlassen die Aktie, das drückt auf den Aktienkurs erstmal.

Du weißt ja einiges wa
G
Gast-747322400, 22.09.2022 16:47 Uhr
1

Sauber ? Was ist denn so schmutzig ? So schnell wie es hier runter geht, sind wir Ende Oktober im reverse aktien splitt.

2022-09-21 5,854,422+196,489=6,050,911/9,407,002=64.32 2022-09-20 3,221,670+163,934=3,385,604/5,993,267=56.49 2022-09-19 8,824,405+202,843=9,027,248/12,321,589=73.26 Das sind die Shortsellerprozente der vergangenen 3 Tage. Sie verlassen die Aktie, das drückt auf den Aktienkurs erstmal.
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 16:37 Uhr
0
Sauber ? Was ist denn so schmutzig ? So schnell wie es hier runter geht, sind wir Ende Oktober im reverse aktien splitt.
B
Ben07012011, 22.09.2022 16:26 Uhr
0
Am Markt geht nicht viel, Krieg usw. da shorten die großen und die kleine zahlen die Zeche
H
H2X, 22.09.2022 16:26 Uhr
0
Die Amis mögen Nikola einfach nicht... zumindest die Finanz-Heinis. :-)
G
Gast-747322400, 22.09.2022 16:24 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/nkla# Es ist Glasklar! Die Shorts werfen das Handtuch in den Ring! Somit wird die Aktie endlich sauber!
E
Epopiet, 22.09.2022 16:23 Uhr
0
Mehr als ein Witz ob das überhaupt noch mit rechten Dingen zu geht.
andi28xx
andi28xx, 22.09.2022 15:57 Uhr
0
Ein Witz
H2365
H2365, 22.09.2022 15:50 Uhr
0

Was weniger amazing ist , es geht erstmal wieder weiter runter !

Der Kurs ist eine Katastrophe
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 15:47 Uhr
1
Was weniger amazing ist , es geht erstmal wieder weiter runter !
E
Epopiet, 22.09.2022 15:33 Uhr
0

🤣https://twitter.com/JasonRoycht/status/1572818780690206720?t=t6YAqwBfDMIFLY4BCQlNmA&s=19

Amazing 👍😅😅
Anonymous85
Anonymous85, 22.09.2022 15:25 Uhr
0
🤣https://twitter.com/JasonRoycht/status/1572818780690206720?t=t6YAqwBfDMIFLY4BCQlNmA&s=19
G
Gast-753079400, 22.09.2022 14:20 Uhr
0
Puh überlege hier schon seit Wochen einzusteigen aber die Aktie fällt tiefer und tiefer …
B
Ben07012011, 22.09.2022 12:27 Uhr
1
So geht es mir auch , alles ausgegeben bin jetzt bei 6,45€ habe schon 9200 Aktien jetzt kann man nur Beten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen