Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Bakunien,
23.09.2022 19:50 Uhr
1
Ich habe hier schon heute Vormittag berichtet, dass Nikola einen Großauftrag bekommen hat - Ulm-Mitarbeiter Plechanow ist in der Regel gut informiert.
Tan2022,
23.09.2022 19:39 Uhr
0
Wenn er 40 m Akien hat, da darf man sich wegen 75 k keine Sorgen haben aber wenn er 1 m verkaufen würde, dass wäre was anderes. Es geht doch alles runter.
Orakeldelfi,
23.09.2022 19:33 Uhr
0
Sollten wir Im Auge behalten.
Stimmen die Gerüchte über einen Großauftrag auf der IAA für Nikola?
Spekulant2020,
23.09.2022 19:27 Uhr
1
Es gibt auch gewisse Richtlinien die besagen dass ein CEO nur eine gewisse anzahl an aktien halten darf. Vielleicht musste er diese veräußern.
Ernesto26,
23.09.2022 19:21 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/iaa-nutzfahrzeuge-lkws-wasserstoffbusse-brennstoffzellenlkw-elektrotruck-101.html
O
Anonymous85,
23.09.2022 19:18 Uhr
0
Warum kann man sich nicht eingestehen, dass brotloses Business wie der möchte gern Heilsbringer Wasserstoff mom einfach ein Schrott Invest ist? Ich steh dazu,dass ich mit Nikola ITM und Mcphy Schrott im Depot habe, dass die nächsten Jahre kein Geld verdienen wird ... Jeder Nachkauf Cent ist zum Fenster rausgeworfenes Geld..
Du liegst falsch. Große Unternehmen fangen an, Wasserstoff zu produzieren.
Spekulant2020,
23.09.2022 19:18 Uhr
0
Und die Leute die dran verdienen sind die die als erstes investiert sind nicht die die zuletzt aufspringen.
Wer eine Aktie nicht hat wenn sie fällt der hat sie auch nicht wenn sie steigt.
Spekulant2020,
23.09.2022 19:17 Uhr
1
Wasserstoff ist am Ende das einzige was umweltfreundlich und regenerativ ist. Der Weg dort hin wird noch n paar Jahre dauern aber dann gibt es nichts anderes mehr
Gast-747516201,
23.09.2022 19:11 Uhr
0
Warum kann man sich nicht eingestehen, dass brotloses Business wie der möchte gern Heilsbringer Wasserstoff mom einfach ein Schrott Invest ist?
Ich steh dazu,dass ich mit Nikola ITM und Mcphy Schrott im Depot habe, dass die nächsten Jahre kein Geld verdienen wird ...
Jeder Nachkauf Cent ist zum Fenster rausgeworfenes Geld..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | Alle Diskussionen |