Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Matthias1978
Matthias1978, 04.08.2023 13:48 Uhr
1

Das glaube ich nicht. Man kann ja bei 2,60/70 wieder einsteigen und dann langsam den Bestand wieder aufbauen

Hab damals auch gedacht dass diese Aktie nie unter ihrem SPAC- Preis von 10$ fällt.
H
Hunter2311, 04.08.2023 13:48 Uhr
0

Ich habe bereits vorhin geschrieben, dass es im März ein Angebot gab von 1,12$

Was waren das für Aktien??? Welche die erst jetzt zur Verfügung stehen? Wurden die schon im März angeboten???? Leute, leute, leute .... lasst es bitte bleiben. Hat mit der jetzigen KE rein gar nichts zu tun.
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 13:47 Uhr
0
Hier der Link zum Nikola Event heute. 15:30 Uhr gehts los: https://www.webcast-eqs.com/register/nikiola20230804/en
Matthias1978
Matthias1978, 04.08.2023 13:46 Uhr
0

Damit sich der Anteil am Unternehmen nicht verwässert, erhalten in der Regel Altaktionäre Bezugsrechte mit denen sie die " jungen " Aktien zum Ausgabepreis erwerben können. Das Bezugsrecht kann auch an der Börse verkauft werden. Voraussetzung ist natürlich dass man im Besitz von Altaktien ist

Und bis zu diesem Zeitpunkt wird es wohl naturgemäß nach unten gehen.
F
Fisch123, 04.08.2023 13:46 Uhr
0

Kurse unter 2€ sind wieder realistisch

Das glaube ich nicht. Man kann ja bei 2,60/70 wieder einsteigen und dann langsam den Bestand wieder aufbauen
M
Maximilianmax, 04.08.2023 13:45 Uhr
0

Damit sich der Anteil am Unternehmen nicht verwässert, erhalten in der Regel Altaktionäre Bezugsrechte mit denen sie die " jungen " Aktien zum Ausgabepreis erwerben können. Das Bezugsrecht kann auch an der Börse verkauft werden. Voraussetzung ist natürlich dass man im Besitz von Altaktien ist

Bin ja bei comdirect wo sieht man das dann Bezugsrecht kriegst
C
Cantaloupe, 04.08.2023 13:45 Uhr
0

Damit sich der Anteil am Unternehmen nicht verwässert, erhalten in der Regel Altaktionäre Bezugsrechte mit denen sie die " jungen " Aktien zum Ausgabepreis erwerben können. Das Bezugsrecht kann auch an der Börse verkauft werden. Voraussetzung ist natürlich dass man im Besitz von Altaktien ist

Hat sich Nikola dazu geäußert? Wäre ja wichtig.
E
Elsi66, 04.08.2023 13:42 Uhr
1
Damit sich der Anteil am Unternehmen nicht verwässert, erhalten in der Regel Altaktionäre Bezugsrechte mit denen sie die " jungen " Aktien zum Ausgabepreis erwerben können. Das Bezugsrecht kann auch an der Börse verkauft werden. Voraussetzung ist natürlich dass man im Besitz von Altaktien ist
M
Maximilianmax, 04.08.2023 13:41 Uhr
0
Hatte den Finger dchon auf Knöpfchen 🤣
M
Maximilianmax, 04.08.2023 13:40 Uhr
1
Wa eben echt am überlegen ob ich verkaufe aber dann doch noch meine meinung geändert Ach was solls
F
Fisch123, 04.08.2023 13:39 Uhr
0

Gibt's Leute die jetzt verkaufen und nach den Zahlen wieder einsteigen?

Ja gibts
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 13:39 Uhr
1

Folgende Überlegung: 1.6 Milliarden Aktien. Bei einem Wert von drei Euro ist das eine Kapitalisierung von knapp 5 Milliarden. Die Börse macht Zukunft. Ist 5 Milliarden für dieses Unternehmen mit diesen Aussichten nicht schon unter bewertet? unabdingbar davon, dass die 800 Millionen der Aktien noch gar nicht ausgegeben werden. Oder sogar an Investoren gehen, die einen Festpreis zahlen und das Unternehmen noch sicherer machen auf der Basis. Wenn also ein Teil der zusätzlichen Aktie an Investoren geht, ist die zu verteile Menge nicht richtig viel mehr. Da muss man sich doch nicht wirklich richtig Sorgen machen. Oder habe ich was übersehen oder nicht verstanden?👍

Lasst es bleiben … die Aktien gehen aktuell an NIEMANDEN!!!
Q
Quasti, 04.08.2023 13:30 Uhr
2

Um 5 Milliarden, auch mit dem Zukunftsmarkt Wasserstoff eingepreist, zu rechtfertigen braucht es viel mehr Sales. Bei den 200 für H2 und 150(?) für Elektro ist es sehr sehr sportlich bewertet.

Ja, da stimme ich zu. Aber Tendenz stimmt meiner Einschätzung.
J
JaysonMalfoy, 04.08.2023 13:27 Uhr
3

Folgende Überlegung: 1.6 Milliarden Aktien. Bei einem Wert von drei Euro ist das eine Kapitalisierung von knapp 5 Milliarden. Die Börse macht Zukunft. Ist 5 Milliarden für dieses Unternehmen mit diesen Aussichten nicht schon unter bewertet? unabdingbar davon, dass die 800 Millionen der Aktien noch gar nicht ausgegeben werden. Oder sogar an Investoren gehen, die einen Festpreis zahlen und das Unternehmen noch sicherer machen auf der Basis. Wenn also ein Teil der zusätzlichen Aktie an Investoren geht, ist die zu verteile Menge nicht richtig viel mehr. Da muss man sich doch nicht wirklich richtig Sorgen machen. Oder habe ich was übersehen oder nicht verstanden?👍

Um 5 Milliarden, auch mit dem Zukunftsmarkt Wasserstoff eingepreist, zu rechtfertigen braucht es viel mehr Sales. Bei den 200 für H2 und 150(?) für Elektro ist es sehr sehr sportlich bewertet.
G
Gast-753050001, 04.08.2023 13:27 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm gleich Nord oder Süd hmmmm
E
Emil2365, 04.08.2023 13:20 Uhr
0
Hoffendlich haben viele keinen Stopp los gesetz sonst könnte es gefählich werde
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen