Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:19 Uhr
0

Schaut euch den 3-Monats Chart an, man muss das große Ganze betrachten. Alles ist gut. 😎

Warum nur 3 Monate betrachten und nicht 2 Jahre ?
M
MichaelH., 04.08.2023 15:16 Uhr
0
🚀🚀 auf gehts
S
SystemOverflow, 04.08.2023 15:15 Uhr
1

Schaut euch den 3-Monats Chart an, man muss das große Ganze betrachten. Alles ist gut. 😎

Stell doch mal auf 2/3 Jahre und betrachte das ganze 😂😉
Jetblast
Jetblast, 04.08.2023 15:13 Uhr
0
Schaut euch den 3-Monats Chart an, man muss das große Ganze betrachten. Alles ist gut. 😎
Delorean
Delorean, 04.08.2023 15:13 Uhr
1
Bleibt doch mal geschmeidig.....er tritt aus familiären Gründen zurück und nicht weil der das Ende kommen sieht.
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:13 Uhr
0

Ich könnte mir durchaus vorstellen dass es heute noch einmal hochläuft und dann eine zweite Abwärtsbewegung macht … dann wieder hoch

Kann gut möglich sein
G
Gast-753050001, 04.08.2023 15:13 Uhr
0

Keiner kann sagen ob es richtig oder falsch ist Ich z.b bin optimistisch

Ich bin auch optimistisch aber man wird hier Geduld haben müssen sind erste Schritte die gemacht wurden gerne mehr davon.
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 15:12 Uhr
0

Gleich geht's weiter liebe Freunde ⬇️

Ich könnte mir durchaus vorstellen dass es heute noch einmal hochläuft und dann eine zweite Abwärtsbewegung macht … dann wieder hoch
M
Maximilianmax, 04.08.2023 15:12 Uhr
0
Nach unten vil erst kurz nach oben dann blubb
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:10 Uhr
0
Gleich geht's weiter liebe Freunde ⬇️
j
jakob3353, 04.08.2023 15:09 Uhr
0
Annika89 bei dem höchsten Punkt seit Wochen einzusteigen ist echt dumm gewesen, immer warten bis es wieder runter geht
F
Finanzwissen, 04.08.2023 15:09 Uhr
0
Keiner kann sagen ob es richtig oder falsch ist Ich z.b bin optimistisch
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 15:08 Uhr
0

Hat jemand die Quelle wegen Ceo?!

Einfach auf die Homepage schauen 😁 https://www.nikolamotor.com/press_releases/nikola-announces-leadership-transition-appoints-stephen-girsky-as-chief-executive-officer/
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:07 Uhr
0

Civato Konto ist dann sicher bereits 6-Stellig weil wenn ich so gut wäre und alles jedesmal perfekt timen könnte (wie andere Profis) hätte ich sicher schon 5.000.000€

2 Nullen zuviel aber sonst liegst du richtig ;)
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:05 Uhr
3

Toller Beitrag Lokführer, wie können andere nur in der 100 Zone 160 fahren und dann bei der Kontrolle sagen man habe das Schild nicht gesehen… Ganz einfach weil es eben passiert. Es gibt zu jedem Kurs Käufer und Verkäufer… Oder freust du dich wenn kaufst und just 1 Minute später fällt alles um 10% ? Das sind nun mal Emotionen

Damit muss man immer rechnen sonst hat man ander börse nichts verloren, wenn man damit nicht umgehen kann.
G
Gast-754468400, 04.08.2023 15:05 Uhr
0
Civato Konto ist dann sicher bereits 6-Stellig weil wenn ich so gut wäre und alles jedesmal perfekt timen könnte (wie andere Profis) hätte ich sicher schon 5.000.000€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Pure Enttäuschung ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
Alle Diskussionen