Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Molli25
Molli25, 04.08.2023 15:40 Uhr
0

Und jede Menge Aktien mehr auf dem Markt...

Wenn die Firma erfolgreich ist , wo ist das Problem, ein Big Player und schon Sie sie weg 😎
J
Juster1, 04.08.2023 15:39 Uhr
1
Die KE findet bereits in Tranchen statt, um den Kurs halbwegs stabil zu halten. In 2 Wochen stehen wir bei mindestens 5 Euro.
Q
Qwertzuiopue, 04.08.2023 15:38 Uhr
0

Nicht vergessen wo Nikola herkommt , eine Fantasie von 51 Dollar 💸 Kurs , heute haben Sie die Produkte , die Partner das Umfeld , wenn man sich vorstellt wie die Trucks bereist jetzt Subventioniert werden ……. ist es nur eine Frage der Zeit

Und jede Menge Aktien mehr auf dem Markt...
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 15:37 Uhr
1

Woruber verfolgst du das volumen?

Nasdaq. Kannste eigentlich bei jedem US Broker wie z.B. Webull
K
Kral28, 04.08.2023 15:37 Uhr
0
Hoch und runter, wer beeinflusst diese Spielchen?
dynamic
dynamic, 04.08.2023 15:37 Uhr
0
O'leck, stürzt grad wieder ab...
Molli25
Molli25, 04.08.2023 15:36 Uhr
2
Nicht vergessen wo Nikola herkommt , eine Fantasie von 51 Dollar 💸 Kurs , heute haben Sie die Produkte , die Partner das Umfeld , wenn man sich vorstellt wie die Trucks bereist jetzt Subventioniert werden ……. ist es nur eine Frage der Zeit
S
SystemOverflow, 04.08.2023 15:36 Uhr
0

Heute Abend $5

Bei welcher Aktie schaust du? Falsches Forum?
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:36 Uhr
0

30 Mio. Aktien in 4 Minuten 🚀😂😂😂 Big Hedgefonds am covern

Woruber verfolgst du das volumen?
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 15:36 Uhr
0
30 Mio. Aktien in 4 Minuten 🚀😂😂😂 Big Hedgefonds am covern
z
zahnfee19, 04.08.2023 15:35 Uhr
0

Warum nicht bei 2,5 ?

Weil ich vorbörslich nachgekauft habe…
t
tuti, 04.08.2023 15:35 Uhr
0
Wwwwwww
F
Fre68ak199, 04.08.2023 15:35 Uhr
0

Heute Abend $5

Ich hoffe du hast Recht
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:35 Uhr
0
Hätte ich nicht gedacht aber könnte durchaus heute abend grün sein
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:35 Uhr
0

Bei 2,7 nachgekauft

Warum nicht bei 2,5 ?
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 15:34 Uhr
0
Das war der Dip vor dem Shortsqueeze 🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Pure Enttäuschung ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
Alle Diskussionen