Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:50 Uhr
0
🚂 🚃 🚃🚃 Bitte Einsteigen!
J
Juster1, 04.08.2023 15:50 Uhr
0
Die Shorters sind bereits out, na warum glaubst du, denn dass der Kurs sinkt. Guck mal an die ausgegebenen Stück an der wallstreet. Warum sind denn plötzlich soviel mehr Aktien am markt. Klarerweise, weil mehr ausgegeben wird. Die machen das ziemlich klug.
C
Capricorn_1369, 04.08.2023 15:47 Uhr
3
ich weiß ja nicht was ihr seht, aber zur Zeit erkenne ich nur eine Seitwärtsbewegung mit Tendenz fallend
S
Shelllly, 04.08.2023 15:45 Uhr
0
😂😂
S
Shelllly, 04.08.2023 15:45 Uhr
0
Zack
J
Juster1, 04.08.2023 15:44 Uhr
1
Kursaussetzer nennt man das, wem es noch nicht aufgefallen ist.
G
Gast-753079400, 04.08.2023 15:43 Uhr
0

Die KE findet bereits in Tranchen statt, um den Kurs halbwegs stabil zu halten. In 2 Wochen stehen wir bei mindestens 5 Euro.

So ein Schwachsinn .
C
Cantaloupe, 04.08.2023 15:42 Uhr
1

Die KE findet bereits in Tranchen statt, um den Kurs halbwegs stabil zu halten. In 2 Wochen stehen wir bei mindestens 5 Euro.

Woher weißt du, dass die KE bereits ausgeführt wird? Wenn das stimmt, dann wäre es richtig klasse, dass der Kurs kaum einbricht.
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:40 Uhr
0

Hoch und runter, wer beeinflusst diese Spielchen?

🤦🏽‍♂️
Molli25
Molli25, 04.08.2023 15:40 Uhr
0

Und jede Menge Aktien mehr auf dem Markt...

Wenn die Firma erfolgreich ist , wo ist das Problem, ein Big Player und schon Sie sie weg 😎
J
Juster1, 04.08.2023 15:39 Uhr
1
Die KE findet bereits in Tranchen statt, um den Kurs halbwegs stabil zu halten. In 2 Wochen stehen wir bei mindestens 5 Euro.
Q
Qwertzuiopue, 04.08.2023 15:38 Uhr
0

Nicht vergessen wo Nikola herkommt , eine Fantasie von 51 Dollar 💸 Kurs , heute haben Sie die Produkte , die Partner das Umfeld , wenn man sich vorstellt wie die Trucks bereist jetzt Subventioniert werden ……. ist es nur eine Frage der Zeit

Und jede Menge Aktien mehr auf dem Markt...
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 15:37 Uhr
1

Woruber verfolgst du das volumen?

Nasdaq. Kannste eigentlich bei jedem US Broker wie z.B. Webull
K
Kral28, 04.08.2023 15:37 Uhr
0
Hoch und runter, wer beeinflusst diese Spielchen?
dynamic
dynamic, 04.08.2023 15:37 Uhr
0
O'leck, stürzt grad wieder ab...
Molli25
Molli25, 04.08.2023 15:36 Uhr
2
Nicht vergessen wo Nikola herkommt , eine Fantasie von 51 Dollar 💸 Kurs , heute haben Sie die Produkte , die Partner das Umfeld , wenn man sich vorstellt wie die Trucks bereist jetzt Subventioniert werden ……. ist es nur eine Frage der Zeit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen