Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
J
Juster1, 04.08.2023 16:08 Uhr
0
Hängt davon ab, wieviel Neue Aktien heute rausgehauen werden. Aber dann sind die shorters endlich raus. Das ist gut für uns alle, denn der Kurs wird extrem steigen danach. Und vor allem langfristig. Nicht kurzfristig.
Majkain
Majkain, 04.08.2023 16:07 Uhr
1
Jetzt steig ich wieder rein. Ab 16:30 🚀
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:05 Uhr
0

Wie weit geht es noch runter?

Eigentlich müsste es um mindestens 50% fallen alles andere wäre sehr gut. Abwarten ob viel gekauft wird heute.
O
ORBA, 04.08.2023 16:04 Uhr
0
ich werde bestimmt nachkaufen
J
Juster1, 04.08.2023 16:02 Uhr
2
Gut so der Kurs wird bestimmt noch unter 2 euro fallen, alle die das Geld haben werden sich noch reichlich mit diesen Aktien eindecken. Und diese werden eine Flasche des besten Champus aufmachen können.
M
Michael78Natusch, 04.08.2023 16:02 Uhr
0
Wie weit geht es noch runter?
J
Juster1, 04.08.2023 15:58 Uhr
0
Alle shorters verlassen das Schiff, und dieses Schiff sinkt aber nicht. Das ist der grosse unterschied.
F
Fre68ak199, 04.08.2023 15:58 Uhr
0
Wir sprechen uns in 5 j nochmals ob Pleitebude oder nicht....😉
J
Juster1, 04.08.2023 15:57 Uhr
3
Tesla war auch ein pleitebude, erinnere dich zurück
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 15:57 Uhr
0

218 Millionen Verlust und Barmittel von 260 Mille, ganz schöne Pleitebude ;-)

Pleitebude ?????? 🙄
G
Gast-754696400, 04.08.2023 15:56 Uhr
0

218 Millionen Verlust und Barmittel von 260 Mille, ganz schöne Pleitebude ;-)

Nennt man auch Startup guck dir Höle der Llwen an brauchen alle Geld
m
mexx1, 04.08.2023 15:56 Uhr
0
naja geben ja bald 800 000 000 neue Aktien aus und der Kurs soll nicht sinken :-)
m
mexx1, 04.08.2023 15:55 Uhr
0
218 Millionen Verlust und Barmittel von 260 Mille, ganz schöne Pleitebude ;-)
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:53 Uhr
1

So für knapp 3 USD rein

Gerne, hier ist Ihr Ticket. 🎟️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen