Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
C
Cantaloupe, 04.08.2023 17:32 Uhr
0
War alles in allem ein seriöser Auftritt. Leider hat der CEO keine neuen Kauforder präsentiert, das wäre schön gewesen. Wobei klar ist, dass so was in dieser Anfangszeit immer anzeigepflichtig als Ad-hoc-Meldung ist, damit der Aktienkurs nicht von Insidern ausgenutzt wird.
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 17:28 Uhr
0
$3.60 —> $3.80 —> $4.00 🚀
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 17:25 Uhr
0

Lkw voll kostet 152.000€

Dabei vergisst du die Förderungen und das voll integrierte Business Modell seitens Nikola Aber - Ja es steht wie beim BEV damals aktuell wieder an derselben Stelle: Wie schnell ist Hydrogen als Treibstoff flächendeckend verfügbar und wie rasch können andere Anbieter Lösungen anbieten. Prinzipiell wäre es wichtig dass andere Anbieter am Markt sind dann beschleunigt sich der Wandel und auch Nikola würde davon profitieren
S
Sulzbacher, 04.08.2023 17:23 Uhr
2
Der Kurs hält sich doch gut....
F
Florexor, 04.08.2023 17:22 Uhr
0
Ok hören konnte man mich wohl nicht 🤣😅
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 17:21 Uhr
1
3 Variable die wichtig für den Erfolg sind Volumen Durchschnittlich erzielter Preis Materialkosten 1.000 Stück für Kostenneutralität 2.000 Stück für positives Ebitda Prognostizierter Durchschnittspreis $ 400.000
G
Gast-754671200, 04.08.2023 17:18 Uhr
0

Keine guten Nachrichten heute, denke wir sehen den Euro Bald wieder.

Das hätten wohl manche gerne 😂
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 17:17 Uhr
0
Effizienzsteigerungen auf der Mitarbeiterseite bis zu 30% durch Erfahrungen die die Mitarbeiter:innen in den Prozessen erleben
S
Sulzbacher, 04.08.2023 17:16 Uhr
0
Spannend wären jetzt laufend Bestellungen und Investoren dann gehts richtig los...
G
Gast-754671200, 04.08.2023 17:15 Uhr
0

Ein CEO geht, ein "Neuer" kommt. Na und? Ihr müsst Mal schauen, aus welchem Stall die beiden Protagonisten kommen. Dort wird das leitende Personal öfter gewechselt, wie andere Leute ihr Unterhose. Wo ist das Problem? Nächste Woche spricht da keine Sau mehr drüber.

Ok passt, klar und prägnant benannt 👍
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 17:14 Uhr
1
Wie zuletzt auch hier von mir öfter gepostet - sie planen die Fixkosten deutlich zu reduzieren und seitens erhöhten Verkaufszahlen die Margen zu verbessern
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 17:13 Uhr
1
2023 haben sie 140 BEVs auf Stand zum Verkauf und wollen den Rest des Jahres nur mehr FCEVs produzieren
R
R123456, 04.08.2023 17:12 Uhr
0

... dann hast du ein und dieselbe Aktie 2x verkauft - ein Zauberer...

Ich sage doch, dass Juster1 ' Aussage für mich keinen Sinn macht.
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 17:11 Uhr
1
J.P.Morgan: Fixkosten, Personalkosten CashBurn Reduktion Durch die Aktionen die in Q2 gesetzt wurden Sie können aufgrund des erhöhten Cash Bestands nach Q2 auch gezielter auswählen wie sie Cash generieren
T
TheWolfofEkkenfeldenStreet, 04.08.2023 17:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wer ist das
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen