Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
KoPPerHarD, 04.08.2023 21:53 Uhr
0

Es werden nur die Käufe aus Deutschland dort angezeigt.

Okay, danke
G
Gast-753050001, 04.08.2023 21:52 Uhr
0

Und die vielen Käufe drücken den Kurs nach unten?

Es werden nur die Käufe aus Deutschland dort angezeigt.
Jetblast
Jetblast, 04.08.2023 21:52 Uhr
0
Die 2€ könnte kommen muß aber nicht.
Jetblast
Jetblast, 04.08.2023 21:51 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/EtAujOaG
G
Gast-753050001, 04.08.2023 21:51 Uhr
0

Und die vielen Käufe drücken den Kurs nach unten?

Immer der aktuelle Kurs wird angezeigt. Sieht aber nicht gut aus bricht voll ins sich zusammen gerade. Sehr schade.
Allin7
Allin7, 04.08.2023 21:50 Uhr
0

Kurs könnte jetzt bis auf $ 2 fallen und es wäre normal nach dem Anstieg …

Bin froh das ich bei 2,60 noch meine leine gezogen habe... ohne Lohscheller und mit der KE geht es jetzt erstmal runter... Die nächsten QZahlen jedoch, könnten wieder zu einen Run führen.
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 21:46 Uhr
2
Kurs könnte jetzt bis auf $ 2 fallen und es wäre normal nach dem Anstieg …
H
Huppsala, 04.08.2023 21:40 Uhr
0
Lohscheller hätte bleiben sollen. Wir brauchen einen CEO voll und ganz Nikola ist. Wie Musk bei Tesla. Ich mag ihn nicht, aber nur mit seiner gnadenlosen Radikalität hat er Tesla groß gemacht.
Schmi22
Schmi22, 04.08.2023 21:39 Uhr
0
Rette sich wer kann
K
KoPPerHarD, 04.08.2023 21:39 Uhr
0

Nur die Käufe.

Und die vielen Käufe drücken den Kurs nach unten?
G
Gast-753050001, 04.08.2023 21:38 Uhr
0

Sind doch Käufe und Verkäufe oder?

Nur die Käufe.
S
Steve54262, 04.08.2023 21:38 Uhr
0

Weil immer nur die Käufe und rechts der Kurs angezeigt wird.

Sind doch Käufe und Verkäufe oder?
V
Von_wegen, 04.08.2023 21:38 Uhr
0
Die 2 Euro Marke wird heut och noch gerissen
B
Ben07012011, 04.08.2023 21:36 Uhr
0
Knappe 1€ an einem Tag ist schon Heftig
t
tuti, 04.08.2023 21:36 Uhr
0
🤣
t
tuti, 04.08.2023 21:36 Uhr
0
EK 1.8
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen