Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Klausneu1,
05.08.2023 11:46 Uhr
0
800 Millionen Aktien werden auf 1,6 Milliarden Aktien Erhöht.
C
ColdTwister,
05.08.2023 11:42 Uhr
0
Normal sollte der Kurs fallen dadurch, kommt aber auch darauf an wie schnell diese und wie viele in Umlauf gebracht werden und was ist heute schon normal 🤯
S
Follower,
05.08.2023 11:41 Uhr
1
Ganz meiner Meinung dieses Forum ist einer der Sachlisten hier und hoffe das es so bleibt bin gerne hier da muss man nicht nur immer scrollen um nach einem brauchbaren Post zu suchen weiter so 👍
G
Klausneu1,
05.08.2023 11:36 Uhr
0
Die Aktien werden verdoppelt, aber was passiert dann mit dem Kurs was denkt ihr?
G
C
Cantaloupe,
05.08.2023 11:33 Uhr
0
Es ist egal, welcher Republikaner an die Macht kommt (übrigens führt Trump mit riesigem Abstand vor allen anderen). Alle machen das Gleiche wie Trump und pfeifen auf den Schutz des Klimas = Fördergelder für Nikola komplett streichen, sämtliche Vergünstigungen streichen (Aufbau Tankstellennetz z.B.), alte Verbrennerautos und -LKW voranbringen. Im Übrigen hat die Wasserstofftechnologie leider einen extrem schlechten Wirkungsgrad, die gibt es ja nur, weil/solange die Batteriespeicher so schwer und langsam sind. Ein moderner Diesel-LKW ist in der Anschaffung und im Verbrauch billiger als ein H2-LKW und hat ein komplett ausgebautes Tankstellennetz.
Es bleibt also spannend, was Nikola bis zur Wahl auf die Beine stellt, um weniger abhängig von staatlichen Geldern zu werden.
Ist Nikola eigentlich noch beteiligt in Europa über IVECO? Ich habe das nicht vollständig mitgekriegt. In der EU gibt es sicher einen großen Markt, da von der EU so beschlossen.
SystemOverflow,
05.08.2023 11:29 Uhr
5
Endlich wird es hier wieder sachlich und keine 🚀🚀🚀 Spinner am Start bisher.
Hoffe die bleiben jetzt auch weg.
Danke für die sachlichen Beiträge heute
Follower,
05.08.2023 11:26 Uhr
0
Wäre schon möglich bestimmt: aber ich denk mir immer Präsidenten werden es nicht weil sie es sein wollen Präsidenten werden von der Lobby der bestimmenden zum President gemacht !! Also schauen wir was in den nächsten Jahren die reichen wollen dann wissen wir welcher President zu ihnen passt . Kapitalisten regieren USA nicht das Kapitol. LOL
DanielPro,
05.08.2023 11:23 Uhr
0
Ich glaube aber, dass er ES diesmal komplett übertrieben hat und ihn einige wirklich los werden wollen. Läuft zwar nicht so wie in Russland... Er wird nicht beseitigt, aber entfernt... Hinter Gittern für n par Jahre kann ich mir gut vorstellen!
DanielPro,
05.08.2023 11:21 Uhr
0
Ich hoffe so sehr, dass hier noch gemeinsam was mit GM in der MACHE im Hintergrund ist... Wäre RICHTIG GEIL.
https://www.autohaus.de/nachrichten/autohandel/e-pick-up-nikola-badger-allradriese-mit-riesenreichweite-2704319
Matthias1978,
05.08.2023 11:17 Uhr
0
Falls trumpete wieder Kanzler wird dann wird er sicher als Geschäftsmann seinen Interessen mit dem Öl nachgehen klar aber muss trotzdem nicht gleich den Fortschritt mit Batterie und Wasserstoff fallen lassen das wird dann seiner seits ein mix aus allen Hauptsache er verdient mit
Aus eigener Überzeugung war ich der größte Gegner von Batterienbetriebende e-Autos. Meine Hoffnung setzte auf Wasserstoff und den Nikola Badger.
Nun steht ein Hybrid in der Garage der für die Kurzstrecke um den Kirchturm ausgezeichnet ist und ich damit meine Ausgaben halbiert habe.
Sobald die Technologie überzeugt, wird es kaum noch jemanden geben der einen Verbrenner fahren möchte.
Molli25,
05.08.2023 11:15 Uhr
0
November 2024 sind die US Wahlen 🗳️ und wir diskutieren jetzt schon über Trump 😝
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,60 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,77 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,87 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |