Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 19:27 Uhr
0

Wir sind hier bei Nikola, bitte Sachlich bleiben

Das ist doch sachlich... Und hab ich bei Tupperware im Forum schon mitbekommen, dass sie teilweise über Nikola sprechen! Also...
B
Ben07012011, 05.08.2023 19:23 Uhr
0

Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵

Wir sind hier bei Nikola, bitte Sachlich bleiben
56er
56er, 05.08.2023 18:56 Uhr
0

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂

Naja wenn die Tupperware Jungs hier einsteigen, wird hier nicht viel bewegt. Tupperware ist nur 10% Wert von Nikola. Oder denke ich falsch?
G
Gast-754671200, 05.08.2023 18:04 Uhr
0

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂

Das wird der NKLA Kursnotierung gleich sein 😉
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 05.08.2023 18:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59766510-tesla-konkurrent-paukenschlag-bei-nikola-ceo-wirft-das-handtuch-aktie-crasht-049.htm
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.08.2023 17:16 Uhr
0
👍🏼
G
Gast-753050001, 05.08.2023 17:16 Uhr
2

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂

Wenn die ihre gefüllten Dosen mitbringen sehr gerne ;) !!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.08.2023 17:13 Uhr
0

Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂
A
Arpino, 05.08.2023 16:23 Uhr
0

Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵

Das würde aber bedeuten, noch mehr Volatilität. Für Daytrader ganz nett, aber als Investment würde ich erstmal die Finger davon lassen.
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 15:48 Uhr
0
*Einige
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 15:41 Uhr
0
Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 15:39 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIKOLA-CORPORATION-44211889/
G
Gast-753050001, 05.08.2023 15:21 Uhr
0

Flysky, was bringt dir das ? Oder was erhoffst du dadurch zu wissen ?

Was meinst du genau?
Ma.k
Ma.k, 05.08.2023 15:19 Uhr
0

Danke

Flysky, was bringt dir das ? Oder was erhoffst du dadurch zu wissen ?
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:28 Uhr
0
Bin hier mit kleiner Summe auf long investiert möchte ungerne ander Aktien hierfür verkaufen um noch mehr hier reinzustecken.
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:23 Uhr
0

Danke

Sehr gerne ;) bin bei Nikola erst seid vorgestern investiert bin noch nicht so drin in dem Geschehen. Eher bei Uniper, Rheinmetall usw.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
7 Siemens Energy -5,03 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,37 %
10 Stellantis -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Siemens Energy -4,59 %
6 Stellantis -0,93 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen