Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 12:27 Uhr
1
Naja...so wie ich gedacht habe...es steigt leicht und 15:30 kommt der Dip. Ist die Frage wie weit es runter geht, zwecks Nachkauf:)
G
Gast-753050001, 07.08.2023 12:21 Uhr
0
Mahlzeit in die Runde. ;) !!! Sieht doch schon mal gut aus.
studie8888
studie8888, 07.08.2023 12:20 Uhr
2

Schaut mal nach ob sich eurer EK verändert hat. Ich kann mir das nicht vorstellen. Aber wäre mal interessant

Seit wann ändert sich der EK wenn neue Aktien ausgegeben werden? Denk mal selbst. Der ändert sich nur bei Splits oder nachkauf/verkauf
Ma.k
Ma.k, 07.08.2023 12:13 Uhr
0

Hey Leute✌️ I bin eher ein stiller Mitleser ... Es scheint, als sei ein Effekt der neu auf dem Markt befindlichen neuem Aktien aufgetreten... Mein EK ist nämlich gesunken ... :) 😀 I hoffe, er Kurs wird deshalb nicht abschmieren 🙈 Alles in allem habe ich persönlich aber ein gutes Gefühl! Wie schauts bei euch so aus, vom Wochenende schon erholt ;)

Hast du vllt deinen EK nicht im Blick gehabt und denkst jetzt dass er gesunken ist ?
Ma.k
Ma.k, 07.08.2023 12:12 Uhr
2
Bei mir hat sich auch nix am EK verändert .. warum auch 😅
S
Steve54262, 07.08.2023 11:57 Uhr
0
Bei 2,40 hatte ich auch nochmal nachgelegt. Hab noch eine Kaufsorder bei 2,05 und 1,35. Aber die greifen glaube nicht mehr
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 11:53 Uhr
0
Mein EK ist heute angestiegen. Aber nur weil ich heute früh nochmal gut nachgekauft habe.
S
Steve54262, 07.08.2023 11:51 Uhr
0

Hey Leute✌️ I bin eher ein stiller Mitleser ... Es scheint, als sei ein Effekt der neu auf dem Markt befindlichen neuem Aktien aufgetreten... Mein EK ist nämlich gesunken ... :) 😀 I hoffe, er Kurs wird deshalb nicht abschmieren 🙈 Alles in allem habe ich persönlich aber ein gutes Gefühl! Wie schauts bei euch so aus, vom Wochenende schon erholt ;)

Schaut mal nach ob sich eurer EK verändert hat. Ich kann mir das nicht vorstellen. Aber wäre mal interessant
S
Steve54262, 07.08.2023 11:49 Uhr
0

Es gibt ja auch keine Bad News mehr. Zeichen Stehen auf eine erfolgreiche Zukunft. 🚀🚀🚀

Wenn doch, dann will jemand unbedingt den Preis noch runterzudrücken
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 11:49 Uhr
1

Geht ja anscheinend munter weiter

Es gibt ja auch keine Bad News mehr. Zeichen Stehen auf eine erfolgreiche Zukunft. 🚀🚀🚀
S
Steve54262, 07.08.2023 11:48 Uhr
0

Es werden vermutlich nur Aktien rausgegeben, wenn Geld benötigt wird, gibt es nen größeren Investor... Dann bestimmt auch. Wird uns vielleicht nicht immer schmecken, aber über 880 Mio Aktien sind noch verfügbar 😎 wir werden sehen...

Das glaube ich auch
S
Steve54262, 07.08.2023 11:45 Uhr
0
Aber mit dem runter gehen des EK. Wie soll das gehen, dann müsste mir meine Bank ja das restliche Geld überweisen. Wo soll das Geld herkommen. Kapier ich nicht
MichelH
MichelH, 07.08.2023 11:43 Uhr
0
Geht ja anscheinend munter weiter
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 11:41 Uhr
0
Wie weit wird es heute hochgehen? Heute schon über 3€ oder erst Ende der Woche?
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 11:41 Uhr
1

Und die Stückzahl liegt laut Comdirect immernoch bei 716mio

Es werden vermutlich nur Aktien rausgegeben, wenn Geld benötigt wird, gibt es nen größeren Investor... Dann bestimmt auch. Wird uns vielleicht nicht immer schmecken, aber über 880 Mio Aktien sind noch verfügbar 😎 wir werden sehen...
S
Steve54262, 07.08.2023 11:38 Uhr
0

Comdirect ist manchmal nicht die schnellste...🤔 wird sicher noch passieren

Das kann sein. Was steht bei euren Brokern als gesamt Aktien von Nikola. Comdirect noch 716mio
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,75 %
Alle Diskussionen