Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.08.2023 11:12 Uhr
1

Europa eben - da geht es nicht ohne den totalen Wahnsinn an Bürokratie und jeder Staat macht sein eigenes Ding, aber wichtig wir können alle die gleich gebogene Banane kaufen

🍌🍌🍌👍🏼😎
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 11:21 Uhr
0

Europa eben - da geht es nicht ohne den totalen Wahnsinn an Bürokratie und jeder Staat macht sein eigenes Ding, aber wichtig wir können alle die gleich gebogene Banane kaufen

Traurig aber leider die Wahrheit! Selbst die Chinesen haben uns im E-Segment vollständig eingeholt... Früher konnten Sie einfach nur kopieren... 🙈
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 11:26 Uhr
0

Traurig aber leider die Wahrheit! Selbst die Chinesen haben uns im E-Segment vollständig eingeholt... Früher konnten Sie einfach nur kopieren... 🙈

Das ist doch nix Neues, dass Europa bei Innovationen sich alles selber kaputt macht.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 11:27 Uhr
0
Man will ja vieles irgendwie einfacher gestalten, aber danach kommt die Erkenntnis, dass der Bürokratismus wieder deutlich zu genommen hat.
S
Steve54262, 07.08.2023 11:34 Uhr
0

Hey Leute✌️ I bin eher ein stiller Mitleser ... Es scheint, als sei ein Effekt der neu auf dem Markt befindlichen neuem Aktien aufgetreten... Mein EK ist nämlich gesunken ... :) 😀 I hoffe, er Kurs wird deshalb nicht abschmieren 🙈 Alles in allem habe ich persönlich aber ein gutes Gefühl! Wie schauts bei euch so aus, vom Wochenende schon erholt ;)

Bei mir ist noch nichts gesunken
J
J123H, 07.08.2023 11:05 Uhr
1
Hey Leute✌️ I bin eher ein stiller Mitleser ... Es scheint, als sei ein Effekt der neu auf dem Markt befindlichen neuem Aktien aufgetreten... Mein EK ist nämlich gesunken ... :) 😀 I hoffe, er Kurs wird deshalb nicht abschmieren 🙈 Alles in allem habe ich persönlich aber ein gutes Gefühl! Wie schauts bei euch so aus, vom Wochenende schon erholt ;)
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 10:51 Uhr
1

Habe heute gehört dass ein Startup welches in fusion einen Durchbruch hat, nach Amerika geht. Sie sagten, hat keinen Sinn in Europa

Wundert mich wirklich nicht mehr... Traurige Wahrheit
C
Capricorn_1369, 07.08.2023 10:48 Uhr
0

In Europa regulieren wir uns in den Ruin. Andere machen hier das Rennen. Die USA haben schon beschlossen im Wasserstoffmarkt der führende Global Player zu werden und investieren Billionen. Wir werden wieder zu schauen mit ein par Milliarden Euro oder brauchen einfach wieder mal viel zu lange bis ALLES steht... Leider 🙈

wir schaffen das - ironie aus
C
Capricorn_1369, 07.08.2023 10:47 Uhr
2

Schade eigentlich. Wenn wir wirklich mal was Gutes machen, werden wir kaputt Reguliert und die Innovationen wandern aus

Europa eben - da geht es nicht ohne den totalen Wahnsinn an Bürokratie und jeder Staat macht sein eigenes Ding, aber wichtig wir können alle die gleich gebogene Banane kaufen
S
Steve54262, 07.08.2023 10:45 Uhr
1
Schade eigentlich. Wenn wir wirklich mal was Gutes machen, werden wir kaputt Reguliert und die Innovationen wandern aus
S
Steve54262, 07.08.2023 10:44 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/warum-es-das-muenchener-start-up-marvel-fusion-in-die-usa-zieht-19084658.html#:~:text=Das%20M%C3%BCnchner%20Start%2Dup%20Marvel,%C3%BCber%20das%20Zaudern%20der%20Europ%C3%A4er.
S
Steve54262, 07.08.2023 10:43 Uhr
0
Marvel Fusion heißen die. Sind aber nicht an der Börse aktuell
S
Steve54262, 07.08.2023 10:42 Uhr
1
Habe heute gehört dass ein Startup welches in fusion einen Durchbruch hat, nach Amerika geht. Sie sagten, hat keinen Sinn in Europa
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 10:40 Uhr
2

Europa ist nicht gut für Innovationen. Siehe Lilium und Co

In Europa regulieren wir uns in den Ruin. Andere machen hier das Rennen. Die USA haben schon beschlossen im Wasserstoffmarkt der führende Global Player zu werden und investieren Billionen. Wir werden wieder zu schauen mit ein par Milliarden Euro oder brauchen einfach wieder mal viel zu lange bis ALLES steht... Leider 🙈
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 10:38 Uhr
0
@Andreito aber ich geben dir recht. Die finanzielle Situation ist definitiv kein Grund zu feiern. Wir machen noch ordentlich MINUS. Das ist wohl Fakt und müssen uns noch beweisen... Klar wird es noch mindestens zwei Jahre dauern. 2026 ist der Plan für schwarze Zahlen... Sporich aufjedenfall...
S
Steve54262, 07.08.2023 10:36 Uhr
0

Lohscheller und Nikola sind in Europa gescheitert. Man hatte einen Vorsprung gegenüber europäischen Hersteller, konnte es allerdings nicht ausnutzen. Traurig genug. Jetzt hat man sich zurück gezogen. Das zum Thema, Nikola hat das non plus ultra Produkt. Die Speditionen sehen das wohl anders.

Europa ist nicht gut für Innovationen. Siehe Lilium und Co
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Metaplanet -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,03 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
8 Metaplanet -4,94 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen