Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
J
J123H, 07.08.2023 11:37 Uhr
0
Comdirect ist manchmal nicht die schnellste...🤔 wird sicher noch passieren
S
Steve54262, 07.08.2023 11:35 Uhr
0
Und die Stückzahl liegt laut Comdirect immernoch bei 716mio
S
Steve54262, 07.08.2023 11:34 Uhr
0

Hey Leute✌️ I bin eher ein stiller Mitleser ... Es scheint, als sei ein Effekt der neu auf dem Markt befindlichen neuem Aktien aufgetreten... Mein EK ist nämlich gesunken ... :) 😀 I hoffe, er Kurs wird deshalb nicht abschmieren 🙈 Alles in allem habe ich persönlich aber ein gutes Gefühl! Wie schauts bei euch so aus, vom Wochenende schon erholt ;)

Bei mir ist noch nichts gesunken
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 11:27 Uhr
0
Man will ja vieles irgendwie einfacher gestalten, aber danach kommt die Erkenntnis, dass der Bürokratismus wieder deutlich zu genommen hat.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 11:26 Uhr
0

Traurig aber leider die Wahrheit! Selbst die Chinesen haben uns im E-Segment vollständig eingeholt... Früher konnten Sie einfach nur kopieren... 🙈

Das ist doch nix Neues, dass Europa bei Innovationen sich alles selber kaputt macht.
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 11:21 Uhr
0

Europa eben - da geht es nicht ohne den totalen Wahnsinn an Bürokratie und jeder Staat macht sein eigenes Ding, aber wichtig wir können alle die gleich gebogene Banane kaufen

Traurig aber leider die Wahrheit! Selbst die Chinesen haben uns im E-Segment vollständig eingeholt... Früher konnten Sie einfach nur kopieren... 🙈
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.08.2023 11:12 Uhr
1

Europa eben - da geht es nicht ohne den totalen Wahnsinn an Bürokratie und jeder Staat macht sein eigenes Ding, aber wichtig wir können alle die gleich gebogene Banane kaufen

🍌🍌🍌👍🏼😎
J
J123H, 07.08.2023 11:05 Uhr
1
Hey Leute✌️ I bin eher ein stiller Mitleser ... Es scheint, als sei ein Effekt der neu auf dem Markt befindlichen neuem Aktien aufgetreten... Mein EK ist nämlich gesunken ... :) 😀 I hoffe, er Kurs wird deshalb nicht abschmieren 🙈 Alles in allem habe ich persönlich aber ein gutes Gefühl! Wie schauts bei euch so aus, vom Wochenende schon erholt ;)
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 10:51 Uhr
1

Habe heute gehört dass ein Startup welches in fusion einen Durchbruch hat, nach Amerika geht. Sie sagten, hat keinen Sinn in Europa

Wundert mich wirklich nicht mehr... Traurige Wahrheit
C
Capricorn_1369, 07.08.2023 10:48 Uhr
0

In Europa regulieren wir uns in den Ruin. Andere machen hier das Rennen. Die USA haben schon beschlossen im Wasserstoffmarkt der führende Global Player zu werden und investieren Billionen. Wir werden wieder zu schauen mit ein par Milliarden Euro oder brauchen einfach wieder mal viel zu lange bis ALLES steht... Leider 🙈

wir schaffen das - ironie aus
C
Capricorn_1369, 07.08.2023 10:47 Uhr
2

Schade eigentlich. Wenn wir wirklich mal was Gutes machen, werden wir kaputt Reguliert und die Innovationen wandern aus

Europa eben - da geht es nicht ohne den totalen Wahnsinn an Bürokratie und jeder Staat macht sein eigenes Ding, aber wichtig wir können alle die gleich gebogene Banane kaufen
S
Steve54262, 07.08.2023 10:45 Uhr
1
Schade eigentlich. Wenn wir wirklich mal was Gutes machen, werden wir kaputt Reguliert und die Innovationen wandern aus
S
Steve54262, 07.08.2023 10:44 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/warum-es-das-muenchener-start-up-marvel-fusion-in-die-usa-zieht-19084658.html#:~:text=Das%20M%C3%BCnchner%20Start%2Dup%20Marvel,%C3%BCber%20das%20Zaudern%20der%20Europ%C3%A4er.
S
Steve54262, 07.08.2023 10:43 Uhr
0
Marvel Fusion heißen die. Sind aber nicht an der Börse aktuell
S
Steve54262, 07.08.2023 10:42 Uhr
1
Habe heute gehört dass ein Startup welches in fusion einen Durchbruch hat, nach Amerika geht. Sie sagten, hat keinen Sinn in Europa
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 10:40 Uhr
2

Europa ist nicht gut für Innovationen. Siehe Lilium und Co

In Europa regulieren wir uns in den Ruin. Andere machen hier das Rennen. Die USA haben schon beschlossen im Wasserstoffmarkt der führende Global Player zu werden und investieren Billionen. Wir werden wieder zu schauen mit ein par Milliarden Euro oder brauchen einfach wieder mal viel zu lange bis ALLES steht... Leider 🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,65 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen