Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
T
Tycoon5c7901224c994, 07.08.2023 13:23 Uhr
0

wie erkennt man da ob das käufe oder verkäufe sind ?

Am Preis. Zur Zeit Geld 2,53 und Brief 2,55
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 13:23 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/nkla
S
Steve54262, 07.08.2023 13:23 Uhr
0

Wollte doch nur was klarstellen. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen

Ok
G
Gast-753050001, 07.08.2023 13:22 Uhr
1

wie erkennt man da ob das käufe oder verkäufe sind ?

Es werden nur die Käufe angezeigt haben es selber ausprobiert mal mit ganz krumer aktienanzahlen. Weil der Bezugspreis immer rechts steht.
studie8888
studie8888, 07.08.2023 13:21 Uhr
0
Wollte doch nur was klarstellen. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen
Siegertyp
Siegertyp, 07.08.2023 13:21 Uhr
0

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6541101050

wie erkennt man da ob das käufe oder verkäufe sind ?
G
Gast-753019401, 07.08.2023 13:20 Uhr
0

Das Volumen hat sich in der letzten Stunde verdoppelt. Von 800K auf 1,6M

Zeig wo kann man das sehen ?
S
Steve54262, 07.08.2023 13:19 Uhr
0

Ist mir schon klar, aber wenn es dir klar ist, dann stell es doch richtig und frag nicht nach bei wem das noch so ist

Warum wird man denn hier ständig attackiert. Was los mit Dir?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 13:17 Uhr
0
Das Volumen hat sich in der letzten Stunde verdoppelt. Von 800K auf 1,6M
G
Gast-753050001, 07.08.2023 13:16 Uhr
0

Ja weil sie posive vorbörse sehen, wissen aber nicht ob das Käufe oder Verkäufe sind.

Ja sehen es nacher was passiert.
P
Posaidon, 07.08.2023 13:16 Uhr
0

Wird orendlich eingekauft in Deutschland gerade.

Ja weil sie posive vorbörse sehen, wissen aber nicht ob das Käufe oder Verkäufe sind.
Molli25
Molli25, 07.08.2023 13:00 Uhr
0
Wird auf jeden Fall fleißig gekauft 😇
G
Gast-753050001, 07.08.2023 13:00 Uhr
0
Wird orendlich eingekauft in Deutschland gerade.
G
Gast-753050001, 07.08.2023 12:59 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6541101050
studie8888
studie8888, 07.08.2023 12:57 Uhr
0

Ich beziehe mich doch auf eine Aussage eines anderen. Mir ist das doch klar

Ist mir schon klar, aber wenn es dir klar ist, dann stell es doch richtig und frag nicht nach bei wem das noch so ist
S
Steve54262, 07.08.2023 12:53 Uhr
0

Seit wann ändert sich der EK wenn neue Aktien ausgegeben werden? Denk mal selbst. Der ändert sich nur bei Splits oder nachkauf/verkauf

Ich beziehe mich doch auf eine Aussage eines anderen. Mir ist das doch klar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,82 %
8 Security der nächsten Generation -2,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,91 %
Alle Diskussionen