Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Molli25
Molli25, 07.08.2023 12:46 Uhr
0
Anscheinend war der Abverkauf am Freitag zu übertrieben ……. um 15.30 sind wir schlauer 😇
Ma.k
Ma.k, 07.08.2023 12:46 Uhr
1

🤔 i bin auch verwirrt. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich zuerst teuer gekaufte Aktien verkauft habe ? 😅🙈

Am besten du wirst wieder stiller Mitleser 😂😂😂
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 12:44 Uhr
0
40280 Stück. Hätte ich auch gern 😅
G
Gast-753050001, 07.08.2023 12:37 Uhr
0
WOW mal gekuckt da wurden heute morgen ja 40280 für 2,40 gegönnt.
I
Ingrid?, 07.08.2023 12:34 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/4852017
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 12:33 Uhr
0

Offenbar gut das ich beim Dipp mein Invest am Freitag bei 2,30€ verdoppelt hatte...😁

Ich denke, dass es auch nochmal 15:30 dahin gehen könnte.
I
Ingrid?, 07.08.2023 12:33 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/4851984
tecATmobile
tecATmobile, 07.08.2023 12:30 Uhr
0
Offenbar gut das ich beim Dipp mein Invest am Freitag bei 2,30€ verdoppelt hatte...😁
J
J123H, 07.08.2023 12:28 Uhr
0
🤔 i bin auch verwirrt. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich zuerst teuer gekaufte Aktien verkauft habe ? 😅🙈
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 12:27 Uhr
1
Naja...so wie ich gedacht habe...es steigt leicht und 15:30 kommt der Dip. Ist die Frage wie weit es runter geht, zwecks Nachkauf:)
G
Gast-753050001, 07.08.2023 12:21 Uhr
0
Mahlzeit in die Runde. ;) !!! Sieht doch schon mal gut aus.
studie8888
studie8888, 07.08.2023 12:20 Uhr
2

Schaut mal nach ob sich eurer EK verändert hat. Ich kann mir das nicht vorstellen. Aber wäre mal interessant

Seit wann ändert sich der EK wenn neue Aktien ausgegeben werden? Denk mal selbst. Der ändert sich nur bei Splits oder nachkauf/verkauf
Ma.k
Ma.k, 07.08.2023 12:13 Uhr
0

Hey Leute✌️ I bin eher ein stiller Mitleser ... Es scheint, als sei ein Effekt der neu auf dem Markt befindlichen neuem Aktien aufgetreten... Mein EK ist nämlich gesunken ... :) 😀 I hoffe, er Kurs wird deshalb nicht abschmieren 🙈 Alles in allem habe ich persönlich aber ein gutes Gefühl! Wie schauts bei euch so aus, vom Wochenende schon erholt ;)

Hast du vllt deinen EK nicht im Blick gehabt und denkst jetzt dass er gesunken ist ?
Ma.k
Ma.k, 07.08.2023 12:12 Uhr
2
Bei mir hat sich auch nix am EK verändert .. warum auch 😅
S
Steve54262, 07.08.2023 11:57 Uhr
0
Bei 2,40 hatte ich auch nochmal nachgelegt. Hab noch eine Kaufsorder bei 2,05 und 1,35. Aber die greifen glaube nicht mehr
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 11:53 Uhr
0
Mein EK ist heute angestiegen. Aber nur weil ich heute früh nochmal gut nachgekauft habe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -10,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,58 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Strategy B -10,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,87 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen