Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
u
ulrank, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
Fake_Account
Fake_Account, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
@Flysky1983 ich hatte dir Freitag geraten zu verkaufen
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
2,15 Omg jetzt geht's ab
G
Gast-754896801, 07.08.2023 16:01 Uhr
0
Denke sogar das läuft auf 1 Euro
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:01 Uhr
1

Das war doch vollkommen klar das die heute nach unten kracht

Achja das sagt ihr immer hinterher haha dann sag mal bis wohin es runter geht?
B
B19501, 07.08.2023 16:01 Uhr
0
klappt das vielleicht doch noch unter 2?
Fake_Account
Fake_Account, 07.08.2023 16:01 Uhr
0
Das war doch vollkommen klar das die heute nach unten kracht
G
Gast-753019401, 07.08.2023 15:59 Uhr
0

Die Frage wann rein

2,18 omg
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 15:56 Uhr
0
Die Frage wann rein
G
Gast-754696400, 07.08.2023 15:54 Uhr
0
Viele H2 Werte heute Short Attacken
G
Gast-753019401, 07.08.2023 15:52 Uhr
0
2,3€ aktuell Tendenz fallend
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 15:45 Uhr
2
Also ich sehe es weiterhin entspannt... Aber bitte... Wir alle stellen hier irgendwelche Mutmassungen an... Bringt nix... Auch ich kann natürlich falsch liegen... Eine Sache der Interpretation und Recherche... Aber auch hier bekommen wir nicht alle INFOS... Wir wissen ja nicht mal WANN wieviele Aktien raus gehauen werden etc. Also was solls 🤷‍♂️
G
Gast-753019401, 07.08.2023 15:43 Uhr
0

und dann wieder Hoch, wie immer

Ist halt ne Zockeraktie, perfekt für Daytrader ;)
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 07.08.2023 15:42 Uhr
1
und dann wieder Hoch, wie immer
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 15:42 Uhr
0

Wenn Girsky doch so toll ist, wieso hat man sich damals gegen ihn und für Lohscheller entschieden? Jetzt ist Lohscheller weg und er bekommt den Posten. Jetzt ist er gut genug für das Amt?

Muss ich es echt erklären... Ma hat die KE abgewartet und der EU Markt ist weg. Also wird Lohscheller auch nicht mehr so dringend benötigt... Vermutlich wurde ihm Nahegelegt zu gehen... Ob familiäre Gründe oder nicht. Er will vielleicht auch nicht in den USA leben. Ist nicht Jedermanns Land! Sind wir mal ehrlich... Die Amis ticken anders und Girsky ist kein unbeschriebenes Blatt... Für den Europäischen Markt sehe ich Lohscheller als vernünftigen Aktuer... Aber jetzt geht es um die USA und Kanada... Also 😉
G
Gast-753019401, 07.08.2023 15:42 Uhr
0
Wie einige schon sagten zunächst wird es hochgehen und ab 15:30 wird es runtergehen ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Ast Space Mobile -4,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen