Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
r
robert111, 07.08.2023 17:30 Uhr
0

ich denke 10€ in den nächsten 12 bis 24 Monaten ist realistisch

Wir haben in 2 tagen Minus 40% wie kommst du darauf heute stehen hier 2 euro und keine 4
D
Dreckeckensitzer, 07.08.2023 17:29 Uhr
1
Nachgekauft
S
Steve54262, 07.08.2023 17:28 Uhr
0

Sorry mit dieser Schlagzeile bewegt er sich wahrlich auf dünnem Eis … und ich würd ihn am liebsten wegen Anlegerschädigung vor den Kadi zerren … mal schauen ob von Lynx bzw ihm eine Änderung kommt. Ich lass da nicht locker …

Gute Idee
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:28 Uhr
1

Ist dir bei Kursen von 20-30$ dann auch Egal.... 😂😂😂👍👍👍

ich denke 10€ in den nächsten 12 bis 24 Monaten ist realistisch
G
Gast-753050001, 07.08.2023 17:27 Uhr
1

Meine Reaktion darauf ist bereits umgesetzt

Schlau gemacht so ein Artikel um auf fallende Kurse zu gehen wie gesagt alles Taktik von gewissen Leuten und dann wird dick geballert und eingekauft sag ja ruhig bleiben bei sowas. Einige glauben diesen Müll und verkaufen dann aufeinmal tzzzz
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 17:27 Uhr
3

Naja, er hat sich bloß den Kursverlauf angeschaut. Ist eben ein technischer Analyst. Bei dem Kurs hätte ich auch nicht investiert. Aber er hat die aktuellen Entwicklungen nicht mit einbezogen. Natürlich werden viele LKWs verkauft werden müssen. Aber es ist auf Dauer schaffbar

Sorry mit dieser Schlagzeile bewegt er sich wahrlich auf dünnem Eis … und ich würd ihn am liebsten wegen Anlegerschädigung vor den Kadi zerren … mal schauen ob von Lynx bzw ihm eine Änderung kommt. Ich lass da nicht locker …
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:27 Uhr
0

Leider hab ich nicht bis 1,92 gewartet sondern bei 2,05€ nachgekauft :(

Ist dir bei Kursen von 20-30$ dann auch Egal.... 😂😂😂👍👍👍
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:26 Uhr
0

Sind alles Spielchen um andere nervös zu machen um dann dick unter 2 euro einkaufen sieht man hier auch wieder.

Leider hab ich nicht bis 1,92 gewartet sondern bei 2,05€ nachgekauft :(
I
Ingrid?, 07.08.2023 17:25 Uhr
0

Ich bin Mitglied bei Stock3 - dann werde ich das dort auch kundtun und immerhin zahl ich dort viel Geld für meine Mitgliedschaft

Klasse! 👍
S
Steve54262, 07.08.2023 17:25 Uhr
0
Naja, er hat sich bloß den Kursverlauf angeschaut. Ist eben ein technischer Analyst. Bei dem Kurs hätte ich auch nicht investiert. Aber er hat die aktuellen Entwicklungen nicht mit einbezogen. Natürlich werden viele LKWs verkauft werden müssen. Aber es ist auf Dauer schaffbar
N
NickGenetikk, 07.08.2023 17:25 Uhr
0

Ich bin Mitglied bei Stock3 - dann werde ich das dort auch kundtun und immerhin zahl ich dort viel Geld für meine Mitgliedschaft

Jawohl gemeinsam können wir mehr erreichen.
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:24 Uhr
0

Alleine der Titel bzw. die Überschrift war schon frech

Ordentlich drauf hauen. 💪
C
ColdTwister, 07.08.2023 17:23 Uhr
1
Alleine der Titel bzw. die Überschrift war schon frech
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:23 Uhr
1

Wenn wir die 2€ halten dann wirds die nächsten Tage besser

Heute noch 2,56€ am besten. Dann kann ich lachen... Morgen 3$ knacken... Das wünsche ich uns 😉💵
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 17:22 Uhr
4
Ich bin Mitglied bei Stock3 - dann werde ich das dort auch kundtun und immerhin zahl ich dort viel Geld für meine Mitgliedschaft
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:21 Uhr
0
Wenn wir die 2€ halten dann wirds die nächsten Tage besser
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen