Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Ich war für meine verhältnisse mit einer riesen sSmme drin, weil ich immer wieder nachgekauft habe! Habe Heute mit - 31k verkauft! Weil meine vermutung die Verwässerung zu 100 % durchgeführt wird und somit sinkt der Kurs nach Plan! Danach kommen noch bad News, somit es richtig in den Keller rauscht!! Danach haben sie mega viel Kohle und kaufen sich billige Nikola Aktien somit geht der Kurs hoch und explodiert! Somit haben sie die Verwässerung mit 300% oder mehr ausgeschöpft!! Somit kommen sie zu mega viel Geld das sie auch brauchen werden für die nächsten Jahre! Werde bei 1 € wieder einsteigen 🙃 viel Glück euch allen 🤟
Wenn ich den heutigenTag, Reveu passieren lass, denke ich u.a. an einen Teil meiner gestrigen Zeilen: " Ich habe die Artikel dazu gelesen, wo u.a. geschrieben wird, daß Herr Lohscheller aus familiären Gründen sein CEO Amt aufgab. Für mich wäre es ein Grund, bei dem es meiner Meinung nach aus menschlich moralischer Sicht, seinerseits keiner Rechtfertigung bedarf und den ich absolut ohne wenn und aber verstehen kann. Es würde mich etwas irritieren, wenn Sachverhalte, wie der Rücktritt von Herrn Lohscheller, die aktuelle finanzielle Situation von Nikola, die Vergangenheit von Nikola in einem vermischt werden würde. Man beachte bitte mein Konjunktiv, daß es mir fern liegt, eine Behauptung aufstellen zu wollen. Generell zielführend ist es meiner Meinung nach nur, wenn man Themen für sich beleuchtet, bzw. Themen nur wenn sie sachlich begründet zusammengehörig sind, in einem Kontext bringt. Mit einfachen Worten, ich für meinen Teil möchte nicht aus subjektivem Empfinden voreilig in eine wie auch immer Stimmung gegen /für Nikola verfallen, wenn sich diese nicht sachlich faktisch belegt ist , bzw. nicht sachlich unterlegt, spekulativ der Zukunft vorgreifen würde. " Die Gedanken dazu, in Betrachtung des heutigen Tag, kann sich jeder der will selber machen. Ich erhebe auch keinen Anspruch darauf daß meine Gedanken zutreffend sind. Nikola hat ja einiges zu stemmen und wie es am Ende ausgeht, vermag ich nicht zu sagen. Meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |