Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
F
Finanzwissen,
08.08.2023 10:23 Uhr
1
Beiträge zu Posten und dann zu löschen sagt schon viel…
Ich bin seit 10 Jahren an der Börse aktiv und bin kein Experte will es auch nicht sein
S
Steve54262,
08.08.2023 10:18 Uhr
2
Seit 4.8. gehen so ziemlich alle runter. Ist halt ne kleine Korrektur. Das zieht die volatilen Aktien natürlich richtig runter. Waren auch viele Spekulationen und schlechte Nachrichten dabei. Wenn sich alles beruhigt hat und nicht zusätzliches Dramatisches passiert, wird's bei der nächsten guten Nachricht auch wieder ein Stück hochgehen. Aktuell prallen wir doch gut ab. Also mal cool bleiben bis dahin
F
Florexor,
08.08.2023 10:18 Uhr
1
Natürlich nicht 🤷🏼♂️ hab ich auch nicht behauptet … klar hätte ich die auch nennen können aber die Sorgen nicht unbedingt für eine negative Stimmung denn so wie ich das sehe sind hier die meisten Long und wahrscheinlich auch Leute bei die noch nicht so lange im aktiengeschäft sind deswegen habe ich in der Chartanalyse auch beide Seiten beleuchtet um auf gefahren aber auch Möglichkeiten hinzuweisen… natürlich liest ein Anfänger lieber das die Aktie steigt und heute noch 3,50$ aber genauso ist auch dies nicht sinnhaft… tut mir leid wenn du dich jetzt persönlich angegriffen gefühlt hast das war nicht meine Intention …
A
Arpino,
08.08.2023 10:17 Uhr
1
Ich habe in keiner Form gesagt das meine Chartanalyse sicher ist es ist nur eine Chartanalyse die anderen Faktoren sind aber aktuell maßgebend für die Richtung in die es geht aber ich kann es nicht mehr hören wie hier Leute andauernd für Verunsicherung sorgen und ohne einen Kontext zu nennen sagen „ja ich denke heute 1,50€ oder sogar noch unter 1€“ das ist einfach Quatsch und sorgt nur für Verunsicherung …
Eine Chartanalyse sieht halt solche Extremmeldungen wie aktuell bei Nikola nicht voraus, das ist hier aktuell reines Glücksspiel.
B
Barki1000,
08.08.2023 10:16 Uhr
1
Warum sollten sie sich die Möglichkeit für die KE schaffen wenn die Insolvenz direkt bevorsteht? Jetzt wo wenigstens schon produziert wird, wenn auch noch nicht in hohen Stückzahlen..
Q
Qwertzuiopue,
08.08.2023 10:13 Uhr
2
Und die bullishen Kommentare "heute bei 3,50$" u.ä. sind qualifizierter?
Florexor,
08.08.2023 10:12 Uhr
2
Ich habe in keiner Form gesagt das meine Chartanalyse sicher ist es ist nur eine Chartanalyse die anderen Faktoren sind aber aktuell maßgebend für die Richtung in die es geht aber ich kann es nicht mehr hören wie hier Leute andauernd für Verunsicherung sorgen und ohne einen Kontext zu nennen sagen „ja ich denke heute 1,50€ oder sogar noch unter 1€“ das ist einfach Quatsch und sorgt nur für Verunsicherung …
S
Steve54262,
08.08.2023 10:09 Uhr
0
Wird schon wieder aufwärts gehen. Ruhig bleiben bitte
G
Gast-753019401,
08.08.2023 10:08 Uhr
0
Alles Experten hier
G
Gast-754468400,
08.08.2023 10:05 Uhr
0
Wieso nicht seit gestern Insolvenz ? Hat vielleicht einer der Schlauen ggf. auch die Lottozahlen für mich, weil Entschuldigung ihr seid ja so clever und seid bestimmt Short mit Hebel weil es ja sicher ist 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |