Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
OlgaCoin, 08.08.2023 12:02 Uhr
0
…..die im 2-stelligen Euro Cent-Bereich mit 10k Stück und mehr ebenfalls
RenewableRob
RenewableRob, 08.08.2023 12:02 Uhr
0

63 Millionen neue Aktien sind seit Freitag auf dem Markt. Jetzt kommen erstmal keine neuen mehr, bis der Aktienkurs wieder besser ist um damit mehr Geld einzunehmen. Unter $3,50 wird Citigroup bestimmt keine neuen ausgeben.

CityGroup erhält glaub ich 2,5% - also sollten sie die Aktien zu ihrem Vorteil auf dem Markt platzieren. 100 Mio Aktien bei $ 2 > $ 5 Mio verdient 100 Mio Aktien bei $ 10 > $ 25 Mio
r
robert111, 08.08.2023 11:58 Uhr
1
Ich schaue erstmal entspannt wie es weiter geht ,,,, von der Außenlinie
RenewableRob
RenewableRob, 08.08.2023 11:57 Uhr
1

Ich gehe davon aus das die Aktien noch nicht ausgegeben wurden , das könnte bedeuten das sie bei 1€ landet

Sorry aber Sec Filings lesen … es wurde eine zweistellige Millionenanzahl an Aktien auf den Markt gegeben … gibt’s alles schriftlich 😁
r
robert111, 08.08.2023 11:56 Uhr
0

Wenn Kapital benötigt wird gibts Aktien….

Ja das machen ja alle , wenn es zur Expansion notwendig ist und an ende alle Gewinn dadurch haben ,,,,, ist aber nicht immer der Fall ,,immer ein Risiko für die Anleger
Grey_trade
Grey_trade, 08.08.2023 11:56 Uhr
0
Ja! Seit 11.10 Uhr hier gepostet bzw gestern sdurchgeführt
M
Max08, 08.08.2023 11:54 Uhr
0
Also wurden Freitag schon Aktien rausgegeben?
O
OlgaCoin, 08.08.2023 11:51 Uhr
1
Wenn Kapital benötigt wird gibts Aktien….
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 11:47 Uhr
2

Ja das sehe ich auch so ,,,im Moment würde ich nichts kaufen ,warten bis die Aktien auf dem Markt sind und dann schauen

63 Millionen neue Aktien sind seit Freitag auf dem Markt. Jetzt kommen erstmal keine neuen mehr, bis der Aktienkurs wieder besser ist um damit mehr Geld einzunehmen. Unter $3,50 wird Citigroup bestimmt keine neuen ausgeben.
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 11:46 Uhr
1
Ich habe mir die Dokumente von gestern unter https://www.nikolamotor.com/sec-filings/ jetzt genau durchgelesen. Dort erfahrt ihr auch wie die Citi Group die neuen Aktien strategisch verkaufen will und 600 Mio. damit generiert.
r
robert111, 08.08.2023 11:45 Uhr
1

Die KE ist beschlossen und wenn n haufen Aktien auf dem freien Markt geworfen werden, dann wird die Aktie verwässert. Aktuell ist das noch nicht der Fall, könnte aber jederzeit passieren ;)

Ja das sehe ich auch so ,,,im Moment würde ich nichts kaufen ,warten bis die Aktien auf dem Markt sind und dann schauen
G
Gast-753019401, 08.08.2023 11:44 Uhr
0

Ich denke die KE ist noch nicht durch

Die KE ist beschlossen und wenn n haufen Aktien auf dem freien Markt geworfen werden, dann wird die Aktie verwässert. Aktuell ist das noch nicht der Fall, könnte aber jederzeit passieren ;)
r
robert111, 08.08.2023 11:43 Uhr
1
Der Absturz kommt nicht durch die KE Verwässerung
r
robert111, 08.08.2023 11:42 Uhr
0
Ich gehe davon aus das die Aktien noch nicht ausgegeben wurden , das könnte bedeuten das sie bei 1€ landet
r
robert111, 08.08.2023 11:37 Uhr
0

1,60 bis 1,70 könnte es schon werden wenn die ernst machen

Ich denke die KE ist noch nicht durch
r
robert111, 08.08.2023 11:36 Uhr
0
Wenn die Unsicherheiten geklärt sind wird es weiter gehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 Security der nächsten Generation -5,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Germany 40 Prognose -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 Security der nächsten Generation -5,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,69 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen