Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 13:25 Uhr
0
Wir liegen im Chart jetzt genau auf einer Linie: 08.06. —> 08.07. —> 08.08. 🚀🚀🚀
r
robert111, 08.08.2023 13:19 Uhr
0
Sorry
r
robert111, 08.08.2023 13:18 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-stuerzt-auf-rekordtief-das-ist-der-grund-20329553.html

Ein alter Artikel ,,,,, Entschuldigung vom März
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 13:17 Uhr
2

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-stuerzt-auf-rekordtief-das-ist-der-grund-20329553.html

Artikel von März 2023 🤷‍♂️
r
robert111, 08.08.2023 13:17 Uhr
0
Hier fakten zur Verwässerung
r
robert111, 08.08.2023 13:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-stuerzt-auf-rekordtief-das-ist-der-grund-20329553.html
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 13:16 Uhr
1

Manipulation erster Güte,denkt jemand ernsthaft, dass man einer Firma, die kurz vor der Insolvenz steht, Millionen an Fördermittel auszahlt, neue LKW bestellt werden und mit einem namhaften Unternehmen gerade die Infrastruktur für die die Betankung von Wasserstoff aufgebaut wird, never.. solche Veröffentlichen machen allen zittrigen Händen ohne Erfahrung Angst und das ist auch so gewollt.

Da bekomm ich auch gleich schmerzen:)
G
Gast-754468400, 08.08.2023 13:16 Uhr
0

zum Glück raus hier, heute Nachmittag geht es bestimmt ein ganzes Stück weiter nach unten

Glaskugel ? Bestimmt heißt du weißt mehr.
E
Emil2365, 08.08.2023 13:15 Uhr
0

Manipulation erster Güte,denkt jemand ernsthaft, dass man einer Firma, die kurz vor der Insolvenz steht, Millionen an Fördermittel auszahlt, neue LKW bestellt werden und mit einem namhaften Unternehmen gerade die Infrastruktur für die die Betankung von Wasserstoff aufgebaut wird, never.. solche Veröffentlichen machen allen zittrigen Händen ohne Erfahrung Angst und das ist auch so gewollt.

Du bist doch nicht mehr normal🤦🏼‍♂️
r
robert111, 08.08.2023 13:15 Uhr
0
Es gibt keine Berichte das Nikola vor der Insolvenz ist außer dieser schwachsinn von LYNX
F
Fritzles, 08.08.2023 13:12 Uhr
2

Ich schreibe es immer wieder. Jeder, der sich hier ernsthaft mit Nikola beschäftigt kauft nach und lässt sich nicht von Bären verunsichern.

Und vor allem nicht von den Pushern die plötzlich auftauchen . 2 Wochen auf dicke Hose machen. Und wenn es wieder runter geht schreiben sie " bin wieder raus " das ist auch nicht das gelbe vom Ei.🤷‍♂️
r
robert111, 08.08.2023 13:11 Uhr
0

Manipulation erster Güte,denkt jemand ernsthaft, dass man einer Firma, die kurz vor der Insolvenz steht, Millionen an Fördermittel auszahlt, neue LKW bestellt werden und mit einem namhaften Unternehmen gerade die Infrastruktur für die die Betankung von Wasserstoff aufgebaut wird, never.. solche Veröffentlichen machen allen zittrigen Händen ohne Erfahrung Angst und das ist auch so gewollt.

Bitte einen Link das Nikola Insolvenz ist ...
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 13:09 Uhr
0
🚀
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 13:09 Uhr
5
Ich schreibe es immer wieder. Jeder, der sich hier ernsthaft mit Nikola beschäftigt kauft nach und lässt sich nicht von Bären verunsichern.
H
Hamburg1962, 08.08.2023 13:06 Uhr
7
Manipulation erster Güte,denkt jemand ernsthaft, dass man einer Firma, die kurz vor der Insolvenz steht, Millionen an Fördermittel auszahlt, neue LKW bestellt werden und mit einem namhaften Unternehmen gerade die Infrastruktur für die die Betankung von Wasserstoff aufgebaut wird, never.. solche Veröffentlichen machen allen zittrigen Händen ohne Erfahrung Angst und das ist auch so gewollt.
G
Gast-753019401, 08.08.2023 13:02 Uhr
0

Danke. Pleite Meldungen sind einfach schwachsinnig... Vor allem JETZT... Nächste Korrektur bei 1,60-1,80€ gute Nachkaufkurse! 😉

In der Tat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Gamestop💎🙌 -0,38 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen