Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Marcellx, 08.08.2023 15:40 Uhr
0
dann wird es jetzt wohl in die Richtung 1,50€ gegen.. habe bei 2,00 mich von einem weiteren drittel getrennt
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 15:34 Uhr
0
Alles knapp unter 2€
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 15:34 Uhr
0
5-Stellige Käufe hier
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 15:29 Uhr
0
🤢ist mir schon…geht glei runter.
E
Enrico1988, 08.08.2023 15:28 Uhr
0
Amc
F
Fritzles, 08.08.2023 15:23 Uhr
0

Bei 2€ muss es bei einigen ne Kauforder ausgelöst haben

Da viel mit KI gemacht wird kann das schon gut sein. Und einige sind hier zum Zocken rein und haben bestimmt irgendwo abgesichert.
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:23 Uhr
2
heute freuen sich die Amis nicht, weil die Germany Leute nicht so gut hochgekauft haben.
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:22 Uhr
0
Genau deswegen ja auch Nikola Tesla hahahhah
G
Gast-753019401, 08.08.2023 15:16 Uhr
0

Wann schreibt nikola wieder positive Zahlen

In 2 Jahren bestimmt
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 15:15 Uhr
0
Bei 2€ muss es bei einigen ne Kauforder ausgelöst haben
m
markus.windel, 08.08.2023 15:14 Uhr
0
Wann schreibt nikola wieder positive Zahlen
Popgun
Popgun, 08.08.2023 15:14 Uhr
0

Deswegen würden alle sich freuen wenn Herr Musk das ding kauf und es in Nikola Tesla umbenennt hahahha

Tesla wurde nach dem benannt und Nikola auch? Käse oder? 😆
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 15:12 Uhr
0
Volumen 4M im Premarket
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:07 Uhr
0
Deswegen würden alle sich freuen wenn Herr Musk das ding kauf und es in Nikola Tesla umbenennt hahahha
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:06 Uhr
0
Nein kein Zufall, dies wurde nach dem Erfinder benannt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -6,07 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,07 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +1,63 %
Alle Diskussionen