Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 20:58 Uhr
0

Welche Auswirkungen hat die Proterra Insolvenz eigentlich auf Nikola oder hat sie überhaupt welche ? Sind doch ein Battery Supplier oder nicht ?

Yes. Aber vielleicht haben wir deswegen Romeo Power zerlegt und bei uns eingegliedert. Proterra ist heute über 88% gefallen. Echt hart!
A
Andreito, 08.08.2023 20:56 Uhr
0
Das ist nur dummes pushen, Stimmungsmacherei.
RenewableRob
RenewableRob, 08.08.2023 20:56 Uhr
1
Welche Auswirkungen hat die Proterra Insolvenz eigentlich auf Nikola oder hat sie überhaupt welche ? Sind doch ein Battery Supplier oder nicht ?
R
R123456, 08.08.2023 20:56 Uhr
1

Warum sollten die irgendwelche Aktien zu einem kleinen Kurs auf den Markt werfen. Irgendjemand sammelt hier gewaltig ein. Kann mir vorstellen,dass hier in naher Zukunft ein paar sehr gute Nachrichten ins Haus flattern werden.

Und das siehst Du wo ? Ich meine das gewaltige Einsammeln eines Investors, von dem Du schreibst.
W
Wortpass, 08.08.2023 20:51 Uhr
1
Warum sollten die irgendwelche Aktien zu einem kleinen Kurs auf den Markt werfen. Irgendjemand sammelt hier gewaltig ein. Kann mir vorstellen,dass hier in naher Zukunft ein paar sehr gute Nachrichten ins Haus flattern werden.
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 20:46 Uhr
1
Ok. Angepasst auf 1,69€. Komm schon 😊
Jetblast
Jetblast, 08.08.2023 20:44 Uhr
1
Letzte Möglichkeit günstig nachzulegen, das gröbste dürfte eingepreist sein.
C
ColdTwister, 08.08.2023 20:40 Uhr
0

Ich sehe es so , wenn am Montag 😇 hier die 2 immer noch steht , sind die schlechten Nachrichten verdaut …… dann spazieren wir langsam nach oben 😇

Hätte gerne nochmal die 1,6 vorher 😜aber gleich hoch ist auch ok
G
Gast-753019401, 08.08.2023 20:37 Uhr
0

Wie hoch ist die Shortquote?

Kp
E
Emil2365, 08.08.2023 20:35 Uhr
0
Wie hoch ist die Shortquote?
Molli25
Molli25, 08.08.2023 20:29 Uhr
1
Ich sehe es so , wenn am Montag 😇 hier die 2 immer noch steht , sind die schlechten Nachrichten verdaut …… dann spazieren wir langsam nach oben 😇
F
Fritzles, 08.08.2023 19:43 Uhr
0

Nachdem die Aktien auf dem Markt geworfen wurden, liegt die Shortquote nur noch bei 20%.

Rechnerisch richtig.
A
Andreito, 08.08.2023 19:38 Uhr
0
Nachdem die Aktien auf dem Markt geworfen wurden, liegt die Shortquote nur noch bei 20%.
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 19:31 Uhr
0
Man kann nur eine Aktie verkaufen wenn einer kauft 😂🤦🏽‍♂️ Hammer hart hier
A
Andreito, 08.08.2023 19:18 Uhr
2
Hier sieht man wann Nikola immer wieder Aktien ausgegeben hat, von 360 Mio auf jetzt ca 780mio. https://ycharts.com/companies/NKLA/shares_outstanding
Ma.k
Ma.k, 08.08.2023 19:18 Uhr
0
Der Kurs ist danach gestiegen. Also war es eine Kauforder nehme ich mal an .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen