Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
EnjoyStocks, 09.08.2023 16:02 Uhr
0
Power
m
miaumio94, 09.08.2023 16:01 Uhr
0
Tivic Health System, das ist das nächste Ding 🚀
N
Normansniper, 09.08.2023 16:00 Uhr
0
bei 0,50
m
miaumio94, 09.08.2023 16:00 Uhr
0

TIVIC wkn A3DC1Z ... kleiner tipp 😎

Ja sehr viel Shorts und wenig Aktien, laut Reddit höchstwahrscheinlich bald Short squezz 🚀
M
Mallibunt, 09.08.2023 16:00 Uhr
2
17 Uhr kaufen, nächsten Tag morgens um 10 Uhr verkaufen.
t
tuti, 09.08.2023 15:58 Uhr
0
…wann kauft ihr nach
RenewableRob
RenewableRob, 09.08.2023 15:57 Uhr
0

TIVIC wkn A3DC1Z ... kleiner tipp 😎

Falsches Forum 🙏
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 15:56 Uhr
0
Und mit Wieviel Bonizahlung ist der Lohschneller abgegangen ???? 😕😀
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 15:53 Uhr
0

mich hat es eh gewundert, wie hier gekauft wurde von 1.50 auf 3, wo schon fest stand, diese extreme Verwässerung, die Trolle die bei 2.50 .....3 gekauft haben, die Kurse seht Ihr ewig nicht wieder

Das ganze erinnert mich stark an NEL ASA vor ca 3 Jahren..... Auch hochgehypert und dann Absturz. Bis heute nicht erholt davon. ! ☝️
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 15:52 Uhr
1

wird die nächsten Tage bis auf 1€ runter gehen. Liegt daran, das die KE 800 Millionen neuer Aktien freigegeben hat, wovon ca. 50 Millionen bereits auf den Markt geschmissen wurden... 750 Millionen Aktien können noch folgen... eine Verwässerung von 100% was den Aktienwert halbieren kann... sofern natürlich keine echt gute News kommen.-- meine Meinung

Den kurs also hochgetrieben damit viele aufspringen und den Kurs damit weiter anheizen um dann möglichtst viel Geld aus den neuen Aktien zu quetschen....... Voll aufgegangen die Rechnung. Super Nikola 😁
F
Finanzneuling, 09.08.2023 15:52 Uhr
0
Erstmal raus bis der Boden der KE erreicht ist. Mach sonst einfach keinen Sinn hier mit täglich sicheren -5% rauszugehen.
m
mexx1, 09.08.2023 15:52 Uhr
0
mich hat es eh gewundert, wie hier gekauft wurde von 1.50 auf 3, wo schon fest stand, diese extreme Verwässerung, die Trolle die bei 2.50 .....3 gekauft haben, die Kurse seht Ihr ewig nicht wieder
G
Gast-755702600, 09.08.2023 15:51 Uhr
0
TIVIC wkn A3DC1Z ... kleiner tipp 😎
F
Finanzwissen, 09.08.2023 15:49 Uhr
0
Im SEC steht 400 Millionen Dollar Erlös denke ca. 200 Millionen neue Aktien
m
melllll, 09.08.2023 15:49 Uhr
0

wird die nächsten Tage bis auf 1€ runter gehen. Liegt daran, das die KE 800 Millionen neuer Aktien freigegeben hat, wovon ca. 50 Millionen bereits auf den Markt geschmissen wurden... 750 Millionen Aktien können noch folgen... eine Verwässerung von 100% was den Aktienwert halbieren kann... sofern natürlich keine echt gute News kommen.-- meine Meinung

Hört sich sehr schlecht an
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen