Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753050001, 09.08.2023 16:08 Uhr
1
Ich bleibe bis zum Ende ;) und wenn die 0,10 kommt ;)
m
miaumio94, 09.08.2023 16:08 Uhr
1
Hier steht die KE bevor, warum sollte man jetzt kaufen? Das hab ich auch schon 10x vorige Woche hier geschrieben, wurde aber bei Kurs von über 3€ natürlich nur gehatet 😂
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:08 Uhr
0

Kann jemand erklären wie es zu diesem Abkauf kommt?

Eine sehr berechtigte Frage
C
Cantaloupe, 09.08.2023 16:07 Uhr
3
Das wird mir jetzt zu heiß hier, bin raus mit Verlust. Der Chart sieht aus wie eine Katastrophe heute...
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:06 Uhr
0
Ich meine es wird doch gerade ziemlich viel gekauft, wieso geht das so in den Keller
Weini77
Weini77, 09.08.2023 16:06 Uhr
0

Wieso machen die das ?

Das ist der wahre Charakter
H
Huffle, 09.08.2023 16:06 Uhr
0
Kann jemand erklären wie es zu diesem Abkauf kommt?
m
miaumio94, 09.08.2023 16:05 Uhr
0

Pushgerede ☝️🤠

Wenn du meinst, war bei Tupper dabei EK: 1.12 und bin raus bei 4. bei T2 bio bei 0.16 rein und bei 0.36 raus. Und jetzt bei tivic bei 0.04 rein, hab überall ordentlichen Gewinn gemacht und werd’s bei Tivic auch machen 😉
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:05 Uhr
0
Wieso machen die das ?
H2365
H2365, 09.08.2023 16:04 Uhr
0

1,60€ heute

Ich glaube dann kannst du leider gleich zu schlagen...Das geht echt schnell abwärts! Schade
Weini77
Weini77, 09.08.2023 16:04 Uhr
0

…wann kauft ihr nach

Never!
M
Mallibunt, 09.08.2023 16:03 Uhr
0
Jetzt reißen die 2$
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 16:03 Uhr
0

Ja sehr viel Shorts und wenig Aktien, laut Reddit höchstwahrscheinlich bald Short squezz 🚀

Pushgerede ☝️🤠
M
Mallibunt, 09.08.2023 16:03 Uhr
0
1,60€ heute
E
EnjoyStocks, 09.08.2023 16:02 Uhr
0
Power
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,87 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -8,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
10 Investmentchancen -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
7 Strategy B -7,39 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
10 Investmentchancen -6,60 %
Alle Diskussionen