Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Arpino,
09.08.2023 16:46 Uhr
0
Was wir heute erleben scheint nicht Nikola spezifisch zu sein. fast alle Tech Aktien sind seit 15:30 im freien Fall. NVIDIA, Tesla, selbst die KI Aktien mit gestern besten Quartalszahlen hat es seit Eröffung der Ami Börse down gedrückt. Da herrscht scheinbar mal wieder eine andere , generelle Idiotenpanik.
Na ja, -1,5% bei Tesla vs. -9% bei Nikola, ich würde schon sagen, das ist Nikola-spezifisch...
PasInvest,
09.08.2023 16:45 Uhr
0
Versetzt euch mal in die Lage der Short Seller.
Die haben doch schon Angst vor der nächsten Bestellung des FCEV
🚀🚀🚀
N
G
Gast-753019401,
09.08.2023 16:44 Uhr
0
Kauft meine Freunde kauft
R123456,
09.08.2023 16:42 Uhr
1
Was wir heute erleben scheint nicht Nikola spezifisch zu sein.
fast alle Tech Aktien sind seit 15:30 im freien Fall.
NVIDIA, Tesla, selbst die KI Aktien mit gestern besten Quartalszahlen hat es seit Eröffung der Ami Börse down gedrückt.
Da herrscht scheinbar mal wieder eine andere , generelle Idiotenpanik.
PasInvest,
09.08.2023 16:41 Uhr
1
Unter $2 ist jetzt für alle Shortys der perfekte Zeitpunkt um noch günstig rauszukommen.
Longs können einsteigen! 🚀🚀
RenewableRob,
09.08.2023 16:41 Uhr
2
Aktuelle sehe ich es so, dass Nikola es gut gemacht hat und gleich einen Teil seiner Aktien auf den Markt gebracht hat.
Ich verstehe dass hier etwas Unruhe herrscht aber als Anleger und nach vorne gerichtet denkende Anleger müsste euch klar sein dass es notwendig und wichtig war diesen Schritt zu setzen.
Gleichzeitig bedeutet es allerdings auch dass der Kurs nachgibt und auch wenn Charttechnik hier zum Teil belächelt wird - aktuell ist es ein normaler Rücksetzer
PasInvest,
09.08.2023 16:40 Uhr
0
Wenn sich jetzt die Leerverkäufer denken, dass es an der Zeit ist zu covern, fliegen wir hoch!
🚀
G
Molli25,
09.08.2023 16:39 Uhr
0
Neeeee 1,9 😇
PasInvest,
09.08.2023 16:38 Uhr
0
Das Geschenk nehme ich mit. Keine Angst vor Rücksetzern haben.
PasInvest,
09.08.2023 16:38 Uhr
0
Drehung nach oben kommt gleich noch.
Also ganz entspannt bleiben.
Ich kaufe nochmal 🚀🚀🚀😂
G
Gast-753019401,
09.08.2023 16:38 Uhr
0
Sehr bedauernswert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,72 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,03 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,56 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 10 | Stellantis | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 5 | Siemens Energy | -4,59 % | |
| 6 | Stellantis | -0,93 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -0,62 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |